Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bauernhof holz

finnley
Grünschnabel
Suche Bauanleitung bauernhof aus holz
12 ANTWORTEN 12

3radfahrer
Diamantmitglied
In einem Heft von Selber machen war mal eine Bauanleitung für einen Bauerhof für Kinder drin, einfach mal Tante Gockel bemühen. emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen
In den Projekten sollte sich auch was finden lassen, z.B. dieser.

Hobelfred
Alter Hase
Soweit ich mich erinnere hatte Maggy einen ihrem Enkel gebaut

chief
Diamantmitglied
Schon bedauerlich, wie sehr einfache Regeln des gemeinsamen Miteinander an Bedeutung verloren zu haben scheinen.
Begrüßung, Vorstellung, eine Bitte aussprechen...
Naja, XYZ ist wohl doch Glückssache...

BastelBert
Silbermitglied
chief:
Schon bedauerlich, wie sehr einfache Regeln des gemeinsamen Miteinander an Bedeutung verloren zu haben scheinen.
Begrüßung, Vorstellung, eine Bitte aussprechen...
Naja, XYZ ist wohl doch Glückssache...


Ist heute leider so. Warum schwer wenn es auch einfach geht. Hat doch das bekommen was er wollte emoticon.tounge_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
BastelBert:


Ist heute leider so. ...


Klingt leider ein wenig nach einem Gesuch auf eBay Kleinanzeigen.
Bestimmt liest @finnley diese Zeilen und formuliert die nächste Frage besser und freundlicher.

Bine
Diamantmitglied
Vielleicht wollte Finnley ja einfach nur die Suchanfrage nutzen und hat ausversehen ein Thema eröffnet ?
Vielleicht ist Finnley schon etwas älter und mit der Forensoftware etwas überfordert ?


Wir wundern uns das wir keine User bekommen aber wenn ich manche Antworten durchlese verstehe ich warum.
Warum schicken wir sie hier weg um mit Google zu suchen , wir haben hier doch auch schöne Projekte
So bekommen wir keine neuen User hinzu wenn wir alle weg schicken anstatt mal zu helfen und fünfe grade sein lassen

Warum nicht wie @Hobelfred einfach mal antworten und nett dazu schreiben das eine Begrüßung hier üblich ist .
Es tut doch keinem weh oder ?
Es wird Finnley direkt unterstellt das er die Regeln des Miteinander nicht kennt , aber vielleicht ist es einfach nur wie oben von mir erwähnt ?

Wenn er dann immer noch so antwortet , dann aber erst dann kann man ihn etwas deutlicher sagen wie wir hier miteinander umgehen.
Sorry , aber wenn ich sowas am frühen morgen schon lese , würde mir auch die Lust am Forum vergehen :whatchutalkingabout

chief
Diamantmitglied
Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und mich nach meiner Ankunft einfach wortlos an den Tisch setze, steht die Chance noch mal eingeladen zu werden, eher klein. Aber egal...
​​​​​ Diese wortkarge Anfrage lässt eben auch noch zuviel offen.
Bauernhof aus Holz:
Als Kinderspielzeug?
Als Architekturmodell?
Für die Modelleisenbahn?
Als Bausatz?
Aus Holzresten mit einfachen Mitteln?
Als Dekupierarbeit? Und wenn ja, fertige Vorlage oder Eigenkreation?

Mehr Informationen führen in der Regel auch zu genaueren Antworten.

@Bine
Wir helfen hier ALLE gerne weiter. Jemanden zu vergraulen war sicher von niemandem der Antwort gebenden beabsichtigt. Auch nicht von mir.