Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche kreative Ideen für Geldgeschenk zur Hochzeit

froschn
Diamantmitglied
Hilfe! Ich habe heute von meiner Mutter kurzfristig den Auftrag bekommen, für die bevorstehende Hochzeit der Enkeltochter ihrer besten Freundin am kommenden Freitag (!!!) "mal eben noch" eine schöne Karte oder ähnliches zu erstellen.

Einzige Bedingung ist: EIN bestimmter Geldschein muss untergebracht werden. Bei Pinterest habe ich einiges gefunden, jedoch irgendwie nur mit mehreren Scheinen.

Wer hat Ideen oder mag mal so was zeigen?
27 ANTWORTEN 27

cyberman
Platinmitglied
Such Mal im Netz nach "Geldmäuse falten"

Bine
Diamantmitglied
Hi , ich habe mal ein Auto mit Geldscheinen als Dosen hinterm Auto gemacht. Das Auto war eine Spardose für einen Freund der Automechaniker ist.
Box ist eine Weinkiste wo ich dann mit Heißkleber das Auto befestigt habe .
Du kannst ja nur 1 Geldschein hinterm Auto dran machen , dafür machst du den größer ?
Die Deko habe ich gekauft wie man hier auf dem ersten Bild sehen kannst

Vielleicht wäre das eine Idee

68572.attach

68569.attach68570.attach

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Bauen sie ein Haus?
Dann ggf in einen Gasbetonstein, Styropor 5cm unter den Rand und die 5cm zubetonieren.
Dann ne Schleife drum.

froschn
Diamantmitglied
Das sind beides hübsche Ideen. Vielen Dank schon mal!

froschn
Diamantmitglied
StepeWirschmann:
Bauen sie ein Haus?
Dann ggf in einen Gasbetonstein, Styropor 5cm unter den Rand und die 5cm zubetonieren.
Dann ne Schleife drum.


Klingt lustig. Aber leider nein, die beiden bauen kein Haus. Eigentlich weiß ich gar nicht so viel über die beiden. Sie lieben das Meer, das weiß ich.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
froschn:


Klingt lustig. Aber leider nein, die beiden bauen kein Haus. Eigentlich weiß ich gar nicht so viel über die beiden. Sie lieben das Meer, das weiß ich.


Na dann, eine Flaschenpost.
z.B. liegend, mit Sand und zwei Liegestühlen, oder Sonnenschirmen aus Geldscheinen.

chief
Diamantmitglied
Nur ein Schein? Zusammen gerollt und in eine medizinische Spritze gesteckt. Deklariert als "Finanzspritze"...emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
StepeWirschmann:


Na dann, eine Flaschenpost.
z.B. liegend, mit Sand und zwei Liegestühlen, oder Sonnenschirmen aus Geldscheinen.


Ja auch schön, oder ein Schiffchen aus dem Schein falten!

froschn
Diamantmitglied
chief:
Nur ein Schein? Zusammen gerollt und in eine medizinische Spritze gesteckt. Deklariert als "Finanzspritze"...emoticon.teeth_smile.title


Total witzige Idee.