Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kreative Ideen für Geldgeschenk zur Hochzeit

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

froschn,

für welche Lösung hat du dich nun entschieden? In solchen Dingen bin ich nämlich immer äußerst unkreativ, sodass ein paar Ideen nicht schaden können.

Die Vorschläge aus der Community sind ja schon mal spitze!

Kommentar

Guten Morgen, ich habe mich für die Strand Variante entschieden. Das mit den Foto hochladen klappt nur grade nicht.

Kommentar

Es ist eine einfache Variante mit einem Bonbonglas geworden. Eine nette Alternative zur Flaschenpost.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BC8D61D0-F585-4E04-90E4-2E6FC521D4AE.jpeg Ansichten: 0 Größe: 215,2 KB ID: 3937545

Kommentar

Das sieht super schön aus, mit einem Geldschein ist immer schwierig.
          Solltes du mal wieder soetws brauchen schau mal in meinen Projekten, waren so meine ersten Versuche mich hier einzubringen🤣

Kommentar

Ist doch gut geworden, dafür, dass alles Hoppladihopp passieren mußte.

Kommentar

Ist doch auch eine schöne Idee froschn

Kommentar

Das sieht ja wirklich toll aus!
                Danke für's Zeigen!

Kommentar

froschn Das gefällt mir mal richtig gut. Klasse Idee und schon abgespeichert.

Kommentar

froschn, danke, dass du uns noch gezeigt hast, wofür du dich entschieden hast.
                    Ist einfach, ohne viel Aufwendungen umzusetzen und schaut gut aus.

Kommentar

Ist zwar für froschn etwas zu spät , aber vielleicht für den ein oder anderen noch zu gebrauchen.
                      Habe ich heute angezeigt bekommen für Geldgeschenke. Sind ein paar nette Ideen dabei

----> Ideen für Geldgeschenke

Kommentar

Oh, die sind ja super! Sogar chiefs Vorschlag mit der Finanzspritze ist dabei. Danke fürs zeigen!

Kommentar

Kein Thema froschn , leider etwas zu spät für dein Hochzeitsgeschenk

Kommentar

Macht nichts Bine , die nächste Hochzeit kommt bestimmt

Kommentar

Lädt...
                            X