Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kerzendesign

Elliwww
Grünschnabel
Wachs Kerze Kaufen, Designs Zeichen bzw abpausen (am besten mit einem Kuli auf Papier durchdrücken), Schlitzschraubendreher als Kratzwerkzeug nutzen und entstandene Rille mit Flüssigwachs auffüllen. Fertig ist das schnelle DIY Geschenk für Wintermonate.
8 ANTWORTEN 8

chief
Diamantmitglied
Ich habe keinen Schimmer, was mir das jetzt sagen soll?

Rookie
Silbermitglied
Jetzt noch ein Foto davon und man hätte ein Projekte daraus machen können 😏

kaosqlco
Diamantmitglied
Erstmal Herzlich Willkommen.

Offensichtlich ist Dein Beitrag eine Anleitung. Wenn Du das selber schon gemacht hast, kannst Du uns gerne eine Kostprobe im Projektbereich zeigen.

Mixbambullis
Silbermitglied

Holzschuppen
Gute Seele
Moin....klingt voll spannend, einfach und nachahmenswert, das probiere ich sicher auch aus,.....

...etwas irritiert sind vermutlich alle weil du @Elliwww nicht ganz klar gemacht hast, warum und was genau du da mit uns teilen möchtest, aber wie gesagt, das was ich verstanden habe finde ich spannend emoticon.smilie_like.titleemoticon.shades_smile.title

....danke,
Schöne Grüße, Udo

Hazett
Silbermitglied
mei Weib'l schwört da auf div. Kerzen-Bastelsets von Karin.. im TV bei QVC... Motive werden dabei leicht erwärmt... läßt sich so leicht
biegen... Motive um die dicken Kerzen herum ... nur warm angedrückt !..... So schaut das dann aus wie vom Profi !
Gruss....

Lissy55
Platinmitglied
Ich übertrage, oder, wie es heißt am liebsten Fotos. Kann man ja jedes, beliebige Motiv aufbringen.

@Hazzet , Wachsplatten, oder Motive, von Karin... hatte ich auch schon.

Ich hatte darüber auch einen Wissensartikel geschrieben. Muss ich mal schauen, ob ich den noch finde.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
@Elliwww Das hört sich nach einer interessanten Technik an, die ich auch gerne mal mit den Kids probieren würde. Leider verstehe ich deine ANleitung nicht so wirklich.
Kannst Du das mal mit einzelnen Schritten und - so vorhanden - Fotos erklären?