Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trockenblumen

Diy1223
Grünschnabel
Hallo, ich bin ein großer Fan von Trockenblumen. Leider finde ich diese kaum in Blumengeschäften. Kann mir jemand Händler / Online Händler für Trockenblumen empfehlen ? Vielen Dank.
12 ANTWORTEN 12

Holzpaul
Goldmitglied

chief
Diamantmitglied
Und die Netiquette wirft ihre langen Schatten...

Holzpaul
Goldmitglied
chief:
Und die Netiquette wirft ihre langen Schatten...


Aber nur bei Nachtschattengewächse. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

MelanieO
Alter Hase
Hallo @Diy1223 und herzlich Willkommen in unserer Community. Ein Händler oder Online-Händler kann dir hier leider nicht empfohlen werden, da Inhalte mit werbendem Charakter in unserer Community nicht gestattet sind. Die genauen Regeln kannst du hier nachlesen: Über 1-2-do.com & Netiquette emoticon.smilie_klatschen.title

Für DIY Tipps und alles rund ums Heimwerken bist du hier in unserem Forum genau an der richtigen Stelle. emoticon.smilie_umarmung.title

Toby
Platinmitglied
Holzpaul:
Ich glaube bei www.nachtigallichhoerdichtrapsen.de


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Holzpaul:
Ich glaube bei www.nachtigallichhoerdichtrapsen.de


Da kommt aber ein Fehler. emoticon.sad_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei Trockenblumen können sicherlich unsere Bastelfeen und-Tanten aushelfen, die verwenden sowas gerne.
Ich eher leider nicht. Aber vielleicht hat ja @kiralein2014 , @Maggy oder @Lissy55 ein paar gute Tipps, die dir weiterhelfen können

Holzpaul
Goldmitglied
kaosqlco:


Da kommt aber ein Fehler. emoticon.sad_smile.title


Dann habe ich diesen Link wahrscheinlich nur geträumt.emoticon.shades_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-uuups.title wie kommst du da auf mich Michael emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Kunsttannen ja, aber Trockenblumen leider nicht,
wenn denke ich beim einem gescheiten Floristikbedarf alles andere ( Action, Depot und Netz)da siehste aus 10Meter Entfernung das es Plastik istemoticon.smilie_kopfwand.title

Wenn sie zufällig in Bayern und dann in der Nähe von Drachselsriet wohnt kann ich der Weinfurthner empfehlen👍alles andere ist kalter Kaffee aber der soll ja bekanntlich schön machenemoticon.smilie_rofl.title