Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte zum Wohlfühlen: Wir machen es uns wieder daheim gemütlich

Brutus
Platinmitglied
65408.attach

Auch in der kleinsten Hütte kann man es sich gemütlich machen.
Habt ihr in diesem Jahr schon Projekte zum Wohlfühlen geschaffen, oder beabsichtigt ihr etwas in diese Richtung ?
Wir suchen die besten Projekte und Ideen um es sich richtig kuschelig in der Vorweihnachtszeit zu machen.
Raus mit euren Ideen und Bildern dazu, lasst es kuschelig werden ;O)
36 ANTWORTEN 36

loris99
Alter Hase
meine Frau hat schon die Kartons mit Weihnachtsdeko geholt, am Samstag wird sie beginnen

Brutus
Platinmitglied
Bei uns ging es schon vorgestern los, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht greifbar ist ;O)

Holzsammler
Alter Hase
Brutus:
Bei uns ging es schon vorgestern los, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht greifbar ist ;O)


Ich habe da immer wichtiges zu tun...emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Das muss ich immer genauer bezeichnen, sonst gilt das nicht ;O(

kiralein2014
Platinmitglied
Männer emoticon.smilie_duckweg02.title finden doch immer Ausreden wenns um die Weihnachtsdeko geht😃

gschafft
Platinmitglied
Schönes Bild haste da gemacht, Brutus...

Bei uns wird nichts mehr kuschelig gemacht. Wir ziehen im Februar um und fangen langsam an unser Haus leer zu machen 🙂

KrisSax
Alter Hase
gschafft:
Schönes Bild haste da gemacht, Brutus...
🙂


Bei mir erscheint kein Bild

Rookie
Silbermitglied
KrisSax:


Bei mir erscheint kein Bild


Sehe hier in Thread auch nix.

Loha
Bronzemitglied
Brutus macht immer tolle Bilder, aber dieses Mal sehe ich auch nichts.