Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenkideen zur Geburt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sage es mal bar jeglicher Diplomatie:
    Esoterischer Humbug!

    Kommentar


    • Naja, die Traumfänger werden zwar auch oft in der esoterischen Ecke genutzt, aber es ist eigentlich ein alter indianischer Brauch.
      Mal abgesehen davon, dass die wenigsten von uns amerikanische Ureinwohner sein dürften ... wem es gefällt ...

      Kommentar


      • Hi ,
        also ich finde den Traumfänger jetzt nicht so abwegig , soll er doch gute Träume bescheren und gut schlafen möchte doch jeder oder nicht ?
        Ich habe jetzt neben Strampler und Umschlag zusätzlich was individuelles verschenkt . Geburtstafeln oder Hänger .
        Deins Froschn muss ich mir merken , macht sehr viel her und mit dem Licht gibt es noch obendrauf ein Nachtlicht dazu



        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200917_085058783.JPG
Ansichten: 31
Größe: 60,9 KB
ID: 3881665

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1961.jpg
Ansichten: 28
Größe: 635,9 KB
ID: 3881666

        Kommentar


        • interessante Vorschläge

          Kommentar


          • Traumfänger finde ich eine tolle Idee! Da wäre ich nicht draufgekommen. Und es stimmt, es ist einfach, individuell und wenn das Kind Gefallen daran findet, hat es da Ding ein Leben lang.
            Zuletzt geändert von –; 16.10.2020, 13:23. Grund: Link entfernt - AGB beachten

            Kommentar

            Lädt...
            X