Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablettentablett

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tablettentablett

Mir gefallen diese häßlichen Tablettenboxen garnienicht. Da hab ich mir lieber eine selbst eine Pillenaufbewahrung gemacht. Die kleinen Gläschen hab ich im Internet gefunden und Reste vom MPX liegen ja auch immer im Bastelkeller rum.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3670.JPG Ansichten: 0 Größe: 350,7 KB ID: 3818573
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3671.JPG Ansichten: 0 Größe: 319,0 KB ID: 3818572 Schönes Wochenende allerseits.

• Man sieht immer wieder zu was Reste alles taugen...
    Ebenfalls schönes Wochenende

Kommentar

• Sieht gut aus, bis auf die Tablettenmenge

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Sieht gut aus, bis auf die Tablettenmenge
        Volle Zustimmung

Kommentar

• Die Aufbewahrung der Tabletten gefällt mir sehr gut.

Kommentar

• Auf jeden Fall mal eine nett anzusehende Pillenaufbewahrung. Allerdings musste ich den Titel mehrfach lesen bis ich es verstanden habe.
            Woher stammen diese kleinen Dosen. Da bin ich momentan auf der Suche nach solche Dosen.

Kommentar

• Nett gewordene Pillenaufbewahrung,
              aber obwohl sie besser als die Plastikdinger aussieht, wünsche ich Dir, daß Du möglichst schnell wieder ohne auskommst. Da sind einfach zu viel drin.
              Daher schon Lob für die schöne Idee aber mehr Schwerpunkt und mehr Wünsche für baldige Genesung - und die, daß es ohne Tabletten bald wieder geht.

Kommentar

• Mit den besten Wünschen auch von mir!

Kommentar

• Zitat von NSide Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall mal eine nett anzusehende Pillenaufbewahrung. Allerdings musste ich den Titel mehrfach lesen bis ich es verstanden habe.
                  Woher stammen diese kleinen Dosen. Da bin ich momentan auf der Suche nach solche Dosen.
                  Beim großen Fluß gefunden. Bei Bedarf schicke ich Dir den Link per PN.

Kommentar

• nette Idee, gute Besserung

Kommentar

• Bei Bedarf passen da sicher auch Pinnchen rein ;O)

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                        Bei Bedarf passen da sicher auch Pinnchen rein ;O)
                        auf bayerisch heißt das Stamperl... Pinnchen .. ?... noch niiieee gehört :-))
                        Gruss…
                        das " Einfache " ist meist recht universell ! ( 1 x D )

Kommentar

• Zitat von Hazett Beitrag anzeigen

auf bayerisch heißt das Stamperl... Pinnchen .. ?... noch niiieee gehört :-))
                          Gruss…
                          das " Einfache " ist meist recht universell ! ( 1 x D )
                          Wenn du das noch nie gehört hast, woher weißt du dann, was gemeint war ? ;O)

Kommentar

• Bei uns wäre dass dann ein Kurzer.

​​​​​​Eine tolle Idee, Hugo. K{nnte ich auch gebrauchen. Nur bräuchte ich die doppelte Breite.

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                              Beim großen Fluß gefunden. Bei Bedarf schicke ich Dir den Link per PN.
                              Das wäre super, dann brauche ich nicht lange suchen. Danke schonmal vorab.

Kommentar

Lädt...
                              X