Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtliche Bastelstube

Holzhugo
Alter Hase
Der alljährliche dörfliche Weihnachtsmarkt naht und ich bin mit einem Stand vertreten. Wie gut dass ich noch im Krankenstand bin und somit Freizeit bis zum Abwinken vorhanden ist. Los geht es mit Dekoration für den Christbaum oder für das Fenster. Da noch Unmengen von Furnierresten im Holzlager liegen wird da mal ein wenig ausgedünnt.
Das Motiv wird im Stapel ausgesägt, ein Stück Furnier dazwischen gelegt und wieder verleimt.
60876.attach60877.attach60878.attach60879.attach60880.attach60881.attach
60883.attach60882.attach Demnächst folgt weiteres.
91 ANTWORTEN 91

Trixi
Goldmitglied
Das sieht richtig schön aus emoticon.smilie_like.title Mach doch auch ein Projekt emoticon.smilie_klatschen.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Auch mal mit Licht? Du machst mir niggelich.

Holzhugo
Alter Hase
Wolfgang111:
Auch mal mit Licht? Du machst mir niggelich.


Das musst Du mir jetzt erklären Wolfgang.

3radfahrer
Diamantmitglied
Dein Weihnachtsschmuck gefällt mir sehr gut. emoticon.smilie_like.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Machen ich doch glatt. Hast Du diese Teile schon mal mit Licht gebaut? Wenn ja, dann wäre es wirklich sehr nett wenn Du da mal ein Projekt einstellen würdest.

Maggy
Diamantmitglied
Deine Weihnachtsarbeiten sehen super aus, die gefallen mir sehr gut.emoticon.smilie_like.title
Ich habe auch vor etlicher Zeit vom Schreiner Furnierreste geschenkt bekommen und nie mich aufraffen können sie zu verwenden, weil ich damit Holz verkleiden wollte und mich nicht richtig rantraute. Deine Idee ist gut,mal sehen wie ich das wo unterbringe.

Ottomar
Goldmitglied
Die sehen aber wirklich schmuck aus.

Selbst auf die Gefahr hin, jemandem auf den Wecker zu gehen, eine Frage:

Könntest Du Dir vorstellen, solche Dekostücke - vielleicht in einfacherer Form - auch mit Kindern zu machen?

Dann wüsste ich nämlich, wo Du Dich einbringen könntest ... 😉

Holzhugo
Alter Hase
Ottomar:
Die sehen aber wirklich schmuck aus.

Selbst auf die Gefahr hin, jemandem auf den Wecker zu gehen, eine Frage:

Könntest Du Dir vorstellen, solche Dekostücke - vielleicht in einfacherer Form - auch mit Kindern zu machen?

Dann wüsste ich nämlich, wo Du Dich einbringen könntest ... 😉

Na jetzt bin ich aber gespannt Ottomar. Mit Kindern habe ich schon gearbeitet, Holzhäuschen gesägt und bemalt. Jetzt schieß mal los.

Ottomar
Goldmitglied
Schau doch mal in dem Thread " Wettbewerb für Kinderprojekte" vorbei.