Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multiplexteelicht

Holzhugo
Alter Hase
Aus verschiedenen Projekten hatte ich jede Menge 6mm Sperrholzabfall übrig. Weggeworfen wird nix also bleibt nur das verbasteln. Arm der Pegas auf 20° stellen und los gehts. Immer ein Reststück auf das andere kleben, Umriss nachsägen, nächstes Teil ankleben, Umriss nachsägen. Das geht bis zu einer Höhe von ca. 50mm dann muss man tricksen. Zum Schluß mit dem 42er und 48 er Forstnerbohrer ein Loch bohren, ein wenig Schnitzen und Schleifarbeit, Beize in Orange drüber und gaaaanz viel Lack aus der Sprühdose.
59908.attach59909.attach59910.attach59911.attach
35 ANTWORTEN 35

Trixi
Goldmitglied
Das sieht schön aus emoticon.smilie_like.title Stell es doch als Projekt ein.

kaosqlco
Diamantmitglied
Sehr schöner Effekt, vor allem oben in der Draufsicht. Ich denke auch, dass das ein Projekt wert sein sollte ... auch um das Ganze nicht in den Tiefen des Forums verschwinden zu lassen.

Sachi
Alter Hase
Mann du kommst auf Ideenemoticon.teeth_smile.title
Danke mal wieder fürs Zeigen!

gschafft
Platinmitglied
Mir gefällt das sehr gut... das hast du super gemacht emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Das gefällt mir mal wieder super gut emoticon.smilie_like.title
und da passt auch der Lack zum Objekt, obwohl ich normalerweise Lack nicht so gerne nutze - aber hier gefällt es mir sehr gut.

JoergC
Diamantmitglied
Das Ding ist der Hammer! Super Design!
Stell das ja nicht als Projekt ein, sonst wird es noch Projekt des Monats 😉

Holzhugo
Alter Hase
JoergC:
Das Ding ist der Hammer! Super Design!
Stell das ja nicht als Projekt ein, sonst wird es noch Projekt des Monats 😉


@JoergC Keine Angst ich machs nicht, das wäre mir sonst wirklich peinlich.emoticon.embaressed_smile.title

Toby
Platinmitglied
Holzhugo:


Keine Angst ich machs nicht, das wäre mir sonst wirklich peinlich.emoticon.embaressed_smile.title



Muss es nicht. Ich bin wohl der ärgste Kritiker von Teelichthalterungen, aber diese ist wirklich ausgewöhnlich.

froschn
Diamantmitglied
Wow wie schöööön!!! emoticon.smilie_like.title