Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rosette oder was?

Holzhugo
Alter Hase
Vor dem Urlaub hatte ich noch eine spontane Idee. Ein Entwurf war schnell gemacht und die ersten drei Teile sind auch schon gesägt. Jetzt bin ich 300 Kilometer von meiner Werkstatt entfernt und würde doch soooo gerne weitermachen. Was zu Schluß rauskommt ist, wie oft bei mir, noch etwas ungewiss. Irgendetwas in Richtung Fensterbild mit Kerze wird es wohl werden und ein Stück Glas soll auch noch zum Zug kommen. Das Holz ist mir über den Weg gelaufen als die Wohnung unseres Altbischofs geräumt wurde. Ursprünglich war es ein Regenschirmständer aus den 50er Jahren, jetzt wird er einer neuen Bestimmung zugeführt.
59626.attach
25 ANTWORTEN 25

HaHoma
Goldmitglied
Da kannst du auch ein Puzzlespiel daraus machen...

Samir
Goldmitglied
Na ich bin mal gespannt

Rainerle
Diamantmitglied
Sieht schon mal vielversprechend aus. Bin gespannt!

Rainerle
Diamantmitglied
Nachtrag: Finde es toll, dass Du sowas im Voraus zeigst, das macht Lust auf mehr und erzeugt Spannung auf das Ergebnis. emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
Nachtrag: Finde es toll, dass Du sowas im Voraus zeigst, das macht Lust auf mehr und erzeugt Spannung auf das Ergebnis. emoticon.smilie_like.title


Stimmt genauemoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Spontan würde ich sagen, in die Löcher kannste Murmeln stecken.

Samir
Goldmitglied
froschn:
Spontan würde ich sagen, in die Löcher kannste Murmeln stecken.


emoticon.teeth_smile.title grins

Holzhugo
Alter Hase
Rainerle:
Nachtrag: Finde es toll, dass Du sowas im Voraus zeigst, das macht Lust auf mehr und erzeugt Spannung auf das Ergebnis. emoticon.smilie_like.title


....und ich kann von Euren Ideen und Einfällen zu den "unvollendeten" Basteleien prosperieren.emoticon.wink_smile.title
@froschn macht es ja gut vor, ich hatte an Glasstäbe gedacht aber auf Murmeln (Achtung @Samir....Stichwort) reinstecken kam ich noch nicht. emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Das sieht bis jetzt schon toll aus. Vor allem begeistert mich wieder einmal das Holz. Mann, was bist Du Glückspilz, gleich bischöfliches Edelholz zu bekommen und Schirmständer klingt ja dann noch nach mehr dieser Vorrat, das hätte ich auch sofort genommen.