Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koralle

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Zusammen. Ich habe fertig und bin fertig. An der Koralle hab ich zirka 1 1/2 Jahre meditativ gesägt, nicht am Stück, immer wieder mal 10-20 Innenschnitte und habe dann wieder ein paar Tage Pause gemacht. Das Teil hatte stellenweise das Zeug zum Kirremachen und so ungefähr zur Halbzeit wollte ich das Sperrholz fast in die Tonne kloppen. Die Koralle hat einen Durchmesser von 30 cm, besteht aus 3mm Flugzeugsperrholz, und wurde mit der Laubsäge und Pegas 2/0 - Blättern gesägt. Vorgestern Abend kam dann der finale Schnitt. Jetzt fehlt nur noch ein passender Hintergrund und dann an die Wand damit.
59337.attach59338.attach
64 ANTWORTEN 64

3radfahrer
Diamantmitglied
Schaut schick aus, aber ich würde mir so eine Arbeit nicht an tun. Bewundere deine Geduld. Meisterstimme ist raus.

Janinez
Diamantmitglied
oh nein, da werde ich ganz stumm vor lauter Bewunderung, diese Arbeit ist fast nicht vorstellbar - musst eine unheimliche Geduld gehabt haben

Janinez
Diamantmitglied
Hab gerade gesehen, von mir hast du auch noch keine Meisterstimme, das hat sich jetzt erledigt, ebenso wie der D für dieses Projekt

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Wow, das ist wirklich ein Mandala für Heimwerker.
Ich könnte mir das orangerot lackiert vor Dunkelblauem Holz mit dezent hellblauer (Eisbonbon) Beleuchtung dazwischen super vorstellen

George1959
Silbermitglied
Großes Kompliment für diese hervorragende und außergewöhnliche Arbeit.

Wolfgang111
Goldmitglied
Wow, Wahnsinnig feine Arbeit. Stimme ist raus.

froschn
Diamantmitglied
Einfach nur WOW!!!

Rainerle
Diamantmitglied
Einfach genial!!!!

saberlod
Platinmitglied
Das schaut im ersten Blick absolut echt aus! Großartige Leistung, meinen tiefen Respekt!