Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tsunami

Holzhugo
Alter Hase
Eines meiner "Langzeitprojekte", die Welle oder wenn die Welle größer wird, der Tsunami. Inspiriert hat mich der Holzschnitt eines japanischen Künstlers. Ausgesägt aus 3 mm Flugzeugsperrholz. Demnächst muss ich aber fertig werden da es sich eine Bekannte der Familie wünscht. Sie hat einen Sohn mit Frau und zwei kleinen Kindern damals in Thailand verloren und möchte eine Erinnerung daran haben. Fotos oder Filme über das Unglück kann Sie sich nicht ansehen, das geht Ihr einfach zu nahe. 58772.attach58773.attach
39 ANTWORTEN 39

ichessblumen
Silbermitglied
Wow, was für eine Arbeit. emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Das schaut super aus!

3radfahrer
Diamantmitglied
Schöne Arbeit.

Maggy
Diamantmitglied
Ein so trauriger Anlass für eine so schöne Arbeit.

kiralein2014
Platinmitglied
Wow das ist ja eine super starke Arbeitemoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Da stecken sicherlich einige Stunden Arbeit drin. Hast du wunderbar gearbeitet emoticon.smilie_like.title

Bastelfreddy
Goldmitglied
Das sieht super aus und ich kann mir vorstellen, dass das eine Weile braucht ...

Holzhugo
Alter Hase
Bastelfreddy:
Das sieht super aus und ich kann mir vorstellen, dass das eine Weile braucht ...

Darum auch in Etappen Freddy. Anders hätten mich wahrscheinlich schon die weißen Männer mit dieser komischen Jacke geholtemoticon.teeth_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Auf jeden Fall steckt da nicht nur viel Zeit und Arbeit, sondern auch viel Liebe. Eine tolle Arbeit.