Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tsunami

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß ja nicht ob das Feature im Auge gut aufgehoben ist.​​​​​​

Kommentar

• Holzhugo

Verwendest Du eine Software zur Bildbearbeitung? Falls dem so ist, dann schau doch mal nach, was dort unter "Bildgröße" zu finden ist. Im Normalfall kannst Du dann die Seitenlänge verringern, und dann funktioniert das Hochladen.
      Ich verkürze z.B. die längere Seite immer auf 15 cm, dann klappt es.

Kommentar

• Ich arbeite mit einem Mac ohne irgendein Programm. Apple-Typisch ist da nix mit Bildbearbeitung. Außer ein paar Kleinigkeiten wie Bilder drehen, zuschneiden, Rote Augen minimieren und kleinen Spielereien geht da nichts. Bin mal gespannt was Sohnemann mir beibringen kann

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
          Ich arbeite mit einem Mac ohne irgendein Programm. Apple-Typisch ist da nix mit Bildbearbeitung. Außer ein paar Kleinigkeiten wie Bilder drehen, zuschneiden, Rote Augen minimieren und kleinen Spielereien geht da nichts. Bin mal gespannt was Sohnemann mir beibringen kann

Hugo, leider Einspruch, schau mal hier, das ist die Original Macsoftware FOTO zur Bildbearbeitung und die kann auch Fotos verkleinern
          https://support.apple.com/de-de/HT207596

Wenn dir das nicht gefällt guck mal da:
          https://www.chip.de/downloads/PhotoS..._65633376.html

Ich arbeite bei kleinen Sachen, wo ich den Photoshop nicht nehmen will, mit dem Programm. Ich nutzer zwar für Windows, aber das ist in der Ausführung gleich.
          Ich hatte Dir das schon einmal empfohlen, probiere es doch einfach mal aus, wenn es Dir nicht gefällt, deinstallierst du es eben wieder.
          Zuletzt geändert von –; 12.07.2019, 11:43.

Kommentar

• So hier der Versuch das Bild endlich hochladen zu können.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fullsizeoutput_14d2.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 444,2 KB
ID: 3795454 Tataaaaa, wie blöd kann Mann sich anstellen.
            ......und Danke für den kleinen Schlag auf den Hinterkopf Maggy

Kommentar

• Einfach super

Kommentar

• Ich bin begeistert.

Das ist wahrhaft meisterlich und muss entsprechend ausgezeichnet werden.

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                  Tataaaaa, wie blöd kann Mann sich anstellen.
                  ......und Danke für den kleinen Schlag auf den Hinterkopf Maggy

Nein, das war nur ein kleiner Anschuppser und ein liebevolles Streicheln

Kommentar

• Das Bild ist der Hammer. Ich bin begeistert.

Kommentar

Lädt...
                    X