Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tsunami

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tsunami

Eines meiner "Langzeitprojekte", die Welle oder wenn die Welle größer wird, der Tsunami. Inspiriert hat mich der Holzschnitt eines japanischen Künstlers. Ausgesägt aus 3 mm Flugzeugsperrholz. Demnächst muss ich aber fertig werden da es sich eine Bekannte der Familie wünscht. Sie hat einen Sohn mit Frau und zwei kleinen Kindern damals in Thailand verloren und möchte eine Erinnerung daran haben. Fotos oder Filme über das Unglück kann Sie sich nicht ansehen, das geht Ihr einfach zu nahe. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fullsizeoutput_1482.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 366,9 KB
ID: 3788918Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fullsizeoutput_1484.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 541,4 KB
ID: 3788919

• Wow, was für eine Arbeit.

Kommentar

• Das schaut super aus!

Kommentar

• Schöne Arbeit.

Kommentar

• Ein so trauriger Anlass für eine so schöne Arbeit.

Kommentar

• Wow das ist ja eine super starke Arbeit

Kommentar

• Da stecken sicherlich einige Stunden Arbeit drin. Hast du wunderbar gearbeitet

Kommentar

• Das sieht super aus und ich kann mir vorstellen, dass das eine Weile braucht ...

Kommentar

• Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
                  Das sieht super aus und ich kann mir vorstellen, dass das eine Weile braucht ...
                  Darum auch in Etappen Freddy. Anders hätten mich wahrscheinlich schon die weißen Männer mit dieser komischen Jacke geholt

Kommentar

• Auf jeden Fall steckt da nicht nur viel Zeit und Arbeit, sondern auch viel Liebe. Eine tolle Arbeit.

Kommentar

• Unglaublich, tiefste Bewunderung.
                      5 erfurchtsvolle Daumen

Kommentar

• Oh weh, ich habe mich geirrt, ist ja nicht bei den Projeklten, schade, ich hätte dir gerne 5 D gegeben

Kommentar

• Auch von mir würden hier 5Daumen kommen, ich bin beeindruckt

Kommentar

• Vielleicht machst du noch ein Projekt daraus?

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                              Vielleicht machst du noch ein Projekt daraus?
                              Ein bisschen bin ich noch weiter gekommen. Nach einer Woche Urlaub durfte ich heute den ganzen Tag im Bastelkeller verbringen. Mit Erlaubnis der obersten Heeresleitung weil ich eine Woche lang gar nicht über Langeweile geklagt habe. Das hab ich natürlich bis zur letzten Minute ausgekostet

Kommentar

Lädt...
                              X