Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restelampe

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Zeig mal ein Foto von der beleuchteten Lampe
    Das mache ich gerne Holzbastla. Da ist aber wieder gaaaaanz viel Geduld von Dir gefordert. Die Lampe wächst ja ziemlich langsam und ich hoffe/denke/vermute dass die Wirkung am besten ist wenn sie eine Höhe von zirka 30cm bekommt. Es dauert also noch ein wenig.
    Die Geschichte wird dann natürlich auch zu Ende erzählt (damit Janinez glücklich ist )

Kommentar

• Das will ich auch hoffen, denn sonst komm ich nachts mit meinem Besen und ich bin derzeit blos so ca. 80 km von dir entfernt - das geht also schnell

Kommentar

• Oje, nachts liegt doch schon ein Besen neben mir Wenn Du aber kommen willst hoffe ich dass Deine Borsten zu der sanften Sorte gehören

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
          Oje, nachts liegt doch schon ein Besen neben mir Wenn Du aber kommen willst hoffe ich dass Deine Borsten zu der sanften Sorte gehören
          magst du keine 2 Besen?

Kommentar

• Doch doch, das ist der Traum jeden Mannes (vermute ich mal) aber der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen. Was wenn sich die zwei Besen nicht vertragen? Dann liegt man als Mann zwischen den Fronten und kann nur hoffen dass die Einschläge nicht näher kommen.

Kommentar

• na gut ich schick den mit den Streichelborsten

Kommentar

• Erste Beleuchtungsprobe mit der Restelampe
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fullsizeoutput_14e3.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 177,9 KB
ID: 3796402Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fullsizeoutput_14e4.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 342,5 KB
ID: 3796403
                So langsam geht es jetzt dem Ende zu. Ich denke noch 2-3 Schichten und das war es dann. Die Restekiste hat sich zumindest schon gut geleert.

Kommentar

• Wird ein richtiges Kunstwerk

Kommentar

• wow, die sieht aber echt gut aus, verbreitet ein interessantes Licht

Kommentar

• Die beleuchtete Häuschenklotzlampe sieht sehr schön aus, gerade weil sie seitlich nicht so viel Licht abgibt, wirkt es sehr gut.

Kommentar

• Wow Hugo, die macht ein sehr schönes Licht.

Kommentar

Lädt...
                        X