Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochzeitsvorbereitung

Holzhugo
Alter Hase
Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen. 57994.attach57995.attach57993.attach Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......
107 ANTWORTEN 107

Maggy
Diamantmitglied
Holzhugo:
Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen.align":"none","data-size":"large","data- Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......



was? nur 30 ???? emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title Die Menge schafft Du doch mit links, kannst du das vielleicht im Stapel sägen?

Der Radlfahrer ist ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut. Was tut man nicht für die Kinder, man opfert sich sogar mit Sägen auf emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Geht ja gar nicht! Radfahren ohne Helm!!!

Spaß. Das Motiv ist richtig schön und super gemacht! Sei froh, dass es nur 30 Vögel werden und nicht 30 Radfahrer. Was tut man nicht alles für die Kinder. Mich beschäftigen die Enkelkinder bzw. deren Mütter. Die Finden ständig neues auf Pinterest und Instagram was ich bauen soll ...

kiralein2014
Platinmitglied
Wow ist das ein tolles Motivemoticon.smilie_like.title, nun bin ich auf die Vögel gespannt aber nimmt man für eine
Hochzeit nicht eigentlich Tauben emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Ottomar
Goldmitglied
kiralein2014:
nun bin ich auf die Vögel gespannt aber nimmt man für eine
Hochzeit nicht eigentlich Tauben emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Sind Tauben keine Vögel?

Toby
Platinmitglied
Ottomar:


Sind Tauben keine Vögel?


Nein.

Werden ja nicht umsonst die Ratten der Lüfte genannt.

Ottomar
Goldmitglied
Ach so, und ich dachte immer, das sei nur eine Metapher ...

Holzhugo
Alter Hase
Hier bei uns auf dem Land gibt es nur die Türkentauben. Die mag ich sehr gerne leiden. Ein Paar brütet in unserem Kugelahorn. Die sogenannten "Ratten der Lüfte" sind ja eher Stadttauben oder?
@Maggy. Da ist nix drin mit Stapelsägen. Außer, meine Frau würde die Mittel zum Kauf einer Pegas-Bandsäge freigeben, dann wären zumindest 2 Vögel auf einmal drin bei 18mm Birke-MPX. In Sachen Maschinenkauf herrscht aber gerade Haushaltssperre....emoticon.cry_smile.title.....die Hochzeit geht vor (Aussage Frau Holzhugo)

Holzpaul
Goldmitglied
Ich glaube ich kenne eine Metapheremoticon.wink_smile.title
Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach.

Toby
Platinmitglied
google spuckt die Wahrheit aus emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.shades_smile.title