Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitsvorbereitung

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein ganz ganz tolles Motiv

Kommentar

• Gestern Abend hab ich ein wenig experimentiert. 30 Vögel sind gewünscht, davon 10 mit einem Einschnitt. In den Einschnitt soll die Getränkekarte gesteckt werden. Ein Versuch dazu auf 2mm Flugzeugsperrholz der nicht so gut gelaufen ist, da muss ich noch stark nachbessern. Die Vögel (Tauben?) sind entworfen und verschiedene Teile schon ausgesägt. Jetzt werden noch ein paar Farbmuster erstellt und dann darf das Brautpaar auswählen.
      So sitze ich am Abend im Wohnzimmer, Frau schläft, Hund döst und bastle vor mich hin. Das Bastelmaterialtragerl hab ich mir aus alten Karteikästen gemacht. Da passt alles rein was ich so brauche.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Taube 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 270,9 KB ID: 3779951Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Taube 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 220,2 KB ID: 3779947Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Taube 3.jpg Ansichten: 1 Größe: 234,7 KB ID: 3779950Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Taube 4.jpg Ansichten: 1 Größe: 264,0 KB ID: 3779948Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Taube 5.jpg Ansichten: 1 Größe: 247,1 KB ID: 3779946Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Taube 6.jpg Ansichten: 1 Größe: 255,5 KB ID: 3779949Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Werkstatt Wohnzimmer 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 340,9 KB ID: 3779953Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Werkstatt Wohnzimmer 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 257,5 KB ID: 3779952

Kommentar

• Die Vögel sehen richtig gut aus.

Kommentar

• Die Vögel sind echt schön, aber 30 ist ne Menge Arbeit

Kommentar

• Da hast du dir viel Arbeit mit gemacht, aber die lohnt sich.

Kommentar

• Die Vögel gefallen mir, aber mehr gefällt mir Dein Basteltragerl.
              Ich schleppe auch immer alles in die Wohnung, weil ich in der Werkstatt ja nicht mal nen vernünftigen Tisch habe, da steht ja die Hegner. Aber die Küche ist mein zweiter Arbeitsplatz, nur leider kann ich da nichts stehen lassen. Aber solche Tragerl finde ich richtig gut. Ich habe alles in einem kleinen Waschkorb, ist praktisch, sieht aber nicht so schön aus wie die hölzernen Kästen

Kommentar

• So, die ersten Vögel sind bemalt und bevölkern schon meinen Ganzjahresbaum. Der steht im Wohnzimmer und wird je nach Jahreszeit dekoriert. Dort hängen auch mal Fotos oder nette Grußkarten. Wenn also Baum voll mit Vögeln dann ist Horst fertig.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3058.JPG
Ansichten: 1
Größe: 225,0 KB
ID: 3780791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3059.JPG
Größe: 172,2 KB
ID: 3780792Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3060.JPG
Größe: 240,6 KB
ID: 3780793

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen

Sind Tauben keine Vögel?
                  Nö Ottomar Vögel sind Vögel und Tauben sind Tauben, aber hast ja recht Fliegen ja beide

Kommentar

• Diskussion zw. Ottomar und kiralein: Ist eine Taube ein Vogel?

Kommentar

• Wow, das ist ja richtig schön geworden.
                      Auch mit Vierbeinern und nicht nur mit Vögeln oder Tauben

Kommentar

• @Holzhugo
                        sieht echt gut aus

Kommentar

Lädt...
                        X