Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitsvorbereitung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochzeitsvorbereitung

Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radler 1.jpg
Ansichten: 9
Größe: 237,1 KB
ID: 3779658Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radler 2.jpg
Ansichten: 11
Größe: 311,9 KB
ID: 3779659Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radler 3.jpg
Ansichten: 9
Größe: 253,5 KB
ID: 3779657 Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
    Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen.align":"none","data-size":"large","data- Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......

was? nur 30 ???? Die Menge schafft Du doch mit links, kannst du das vielleicht im Stapel sägen?

Der Radlfahrer ist ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut. Was tut man nicht für die Kinder, man opfert sich sogar mit Sägen auf

Kommentar

• Geht ja gar nicht! Radfahren ohne Helm!!!

Spaß. Das Motiv ist richtig schön und super gemacht! Sei froh, dass es nur 30 Vögel werden und nicht 30 Radfahrer. Was tut man nicht alles für die Kinder. Mich beschäftigen die Enkelkinder bzw. deren Mütter. Die Finden ständig neues auf Pinterest und Instagram was ich bauen soll ...

Kommentar

• Wow ist das ein tolles Motiv, nun bin ich auf die Vögel gespannt aber nimmt man für eine
        Hochzeit nicht eigentlich Tauben

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          nun bin ich auf die Vögel gespannt aber nimmt man für eine
          Hochzeit nicht eigentlich Tauben
          Sind Tauben keine Vögel?

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen

Sind Tauben keine Vögel?
            Nein.

Werden ja nicht umsonst die Ratten der Lüfte genannt.

Kommentar

• Ach so, und ich dachte immer, das sei nur eine Metapher ...

Kommentar

• Hier bei uns auf dem Land gibt es nur die Türkentauben. Die mag ich sehr gerne leiden. Ein Paar brütet in unserem Kugelahorn. Die sogenannten "Ratten der Lüfte" sind ja eher Stadttauben oder?
                Maggy. Da ist nix drin mit Stapelsägen. Außer, meine Frau würde die Mittel zum Kauf einer Pegas-Bandsäge freigeben, dann wären zumindest 2 Vögel auf einmal drin bei 18mm Birke-MPX. In Sachen Maschinenkauf herrscht aber gerade Haushaltssperre.........die Hochzeit geht vor (Aussage Frau Holzhugo)

Kommentar

• Ich glaube ich kenne eine Metapher
                  Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach.

Kommentar

• google spuckt die Wahrheit aus

Kommentar

• Holzpaul, ich lach mir nen Ast!
                      Zuletzt geändert von –; 07.05.2019, 17:05.

Kommentar

• Das Pärchen mit dem Rad gefällt mir sehr gut und die 30 Vögel schaffst du auch noch.

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                          Ich glaube ich kenne eine Metapher
                          Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach.
                          Oh Paul, das muss ich heute Abend mal meiner Frau ins Ohr flüstern.......oder lieber nicht, sonst will Sie mich vom Gegenteil überzeugen..... und ich muss doch in den Keller, das Holz wartet um gevö....äh, zu Vögeln gesägt zu werden.

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen

Oh Paul, das muss ich heute Abend mal meiner Frau ins Ohr flüstern.......oder lieber nicht, sonst will Sie mich vom Gegenteil überzeugen..... und ich muss doch in den Keller, das Holz wartet um gevö....äh, zu Vögeln gesägt zu werden.

Kommentar

• Also das Radler Motiv finde ich klasse!
                              bei 18er Multiplex mit der Deku.... das dauert... kannst du nicht die Deku so manipulieren, dass das Ding streikt? Die Pegas Feinschnittbandsäge wäre da eine enorme Erleichterung

Kommentar

Lädt...
                              X