Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhle, Tunnel oder was.....mir fällt kein Titel ein

Holzhugo
Alter Hase
Ich hatte mir vorgenommen, zwei Tage in der Hängematte. Das ist aber echt anstrengend. Ergo, Horst geht in den Bastelkeller.
Vorlagen habe ich schon genug erstellt für den Notfall. Also, 3 mm Flugzeugsperrholz bekleben, Vorlage mit Kleber besprühen und los gehts.
Bei kleinen Aussparungen nehme ich immer noch die gute alte Hegner 300 zur Hand. Da gehts ein wenig schneller.
Was es im Endeffekt wird und wie man so etwas bezeichnen könnte steht noch in den Sternen.
Forstsetzung folgt...... [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_57573_1555845191891_904"}[/ATTACH]​ [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_57574_1555845194022_724"}[/ATTACH]
47 ANTWORTEN 47

Holzhugo
Alter Hase
Ich hatte das Thema gestern schon mal eingestellt. War dann plötzlich weg. Frisst die Forumsoftware Beiträge?emoticon.tounge_smile.title
Mittlerweile bin ich schon ein wenig weitergekommen, die 4. Ebene liegt unter der Säge.57584.attach57585.attach

Bastelfreddy
Goldmitglied
Hast du dir ein Wetter- Bild ausgedruckt ?

Lissy55
Platinmitglied
Kannst du wenigstens im Ansatz sagen, was du da ausgedruckt hast. Soll das ne Erdmarte sein?

kiralein2014
Platinmitglied
Ich tippe mal auf abstrakte Kunst, bis jetzt sieht es schon gut aus,
bin mal gespannt was daraus wird.

Holzhugo
Alter Hase
Hi Kira, den Anspruch auf abstrakte Kunst will ich mal nicht erhebenemoticon.wink_smile.title Das ganze wird mehr oder weniger ein Experiment mit Tiefe und Beleuchtung. So wie ein Blick in eine Höhle. Ich mag sowas gerne.

3radfahrer
Diamantmitglied
Also ich erkenne Schnecken und Raupen. Bin auf das fertige Projekt gespannt.

ichessblumen
Silbermitglied
emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-wow2.title Wow, bin mal gespannt, was das wird....Dekupiersägenkünstler.

Lissy55
Platinmitglied
Ich tippe mal ganz stark, auf etwas in Amerika.

3radfahrer
Diamantmitglied
Indianer? Marterpfahl? emoticon.wink_smile.title