Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhle, Tunnel oder was.....mir fällt kein Titel ein

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhle, Tunnel oder was.....mir fällt kein Titel ein

    Ich hatte mir vorgenommen, zwei Tage in der Hängematte. Das ist aber echt anstrengend. Ergo, Horst geht in den Bastelkeller.
    Vorlagen habe ich schon genug erstellt für den Notfall. Also, 3 mm Flugzeugsperrholz bekleben, Vorlage mit Kleber besprühen und los gehts.
    Bei kleinen Aussparungen nehme ich immer noch die gute alte Hegner 300 zur Hand. Da gehts ein wenig schneller.
    Was es im Endeffekt wird und wie man so etwas bezeichnen könnte steht noch in den Sternen.
    Forstsetzung folgt......

  • Ich hatte das Thema gestern schon mal eingestellt. War dann plötzlich weg. Frisst die Forumsoftware Beiträge?
    Mittlerweile bin ich schon ein wenig weitergekommen, die 4. Ebene liegt unter der Säge.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2926.JPG
Ansichten: 0
Größe: 282,2 KB
ID: 3776542Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2927.JPG
Ansichten: 0
Größe: 306,1 KB
ID: 3776543

    Kommentar


    • Hast du dir ein Wetter- Bild ausgedruckt ?

      Kommentar


      • Kannst du wenigstens im Ansatz sagen, was du da ausgedruckt hast. Soll das ne Erdmarte sein?

        Kommentar


        • Ich tippe mal auf abstrakte Kunst, bis jetzt sieht es schon gut aus,
          bin mal gespannt was daraus wird.

          Kommentar


          • Hi Kira, den Anspruch auf abstrakte Kunst will ich mal nicht erheben Das ganze wird mehr oder weniger ein Experiment mit Tiefe und Beleuchtung. So wie ein Blick in eine Höhle. Ich mag sowas gerne.

            Kommentar


            • Also ich erkenne Schnecken und Raupen. Bin auf das fertige Projekt gespannt.

              Kommentar


              • Wow, bin mal gespannt, was das wird....Dekupiersägenkünstler.

                Kommentar


                • Ich tippe mal ganz stark, auf etwas in Amerika.

                  Kommentar


                  • Indianer? Marterpfahl?

                    Kommentar


                    • Ist ja klasse, was Ihr alles so zu sehen glaubt. Ich weiß es ja selber nicht was es ist oder wird. Hab mich hingesetzt und einfach mal drauflos gezeichnet. Also, mal schauen wo die Reise hingeht.

                      Kommentar


                      • Ach was, das sind Wühlgänge

                        Kommentar


                        • egal was es wird, es sieht interessant aus

                          Kommentar


                          • es könnten auch Fraßspuren sein

                            Kommentar


                            • Holzhugo , du machst es aber spannend Sollen es vielleicht Sternbilder werden. Dann wäre vielleicht "Ein schwarzes Loch" passend.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X