Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puzzles für Kleinkinder

Holzhugo
Alter Hase
Hallo zusammen. Da Enkel Henri keine (oder zumindest) nicht zu viel Schokolade essen soll/darf, bekommt er von mir zu Ostern zwei Puzzles.
Die habe ich in den letzten zwei Tagen mit der Dekupiersäge ausgesägt und mit Seidenmalfarbe bemalt. Nicht wundern, Seidenmalfarbe eignet sich wirklich sehr gut zum Einfärben von Holz. Anschließend wurde auch noch eine Schicht Wachs aufgetragen und einpoliert. Ich hoffe hier in der richtigen Kategorie gelandet zu sein.
Frohe Ostertage wünscht Euch
Bastelhorst 57543.attach57544.attach
43 ANTWORTEN 43

3radfahrer
Diamantmitglied
Da wird sich der Enkel aber freuen. Schauen gut aus.

Maggy
Diamantmitglied
Deine Puzzle gefallen mir sehr gut,emoticon.smilie_like.title die Seidenmalfarbe nehme ich auch gerne für Holzarbeiten her, seit nicht mehr gelutscht wird.

vor zwei Jahren hab ich auch noch solche gefertigt, aber mittlerweile meint mein Enkel, daß er für solchen Kinderkram schon zu groß sei. Zum Glück hat er noch ein kleines Schwesterchen bekommen und ich kann nach wie vor begeistert Puzzle sägen.

Janinez
Diamantmitglied
die sind richtig hübsch geworden und auch die Farben sind schön

Funny08
Goldmitglied
Schöne Arbeiten - ist der Apfel nun eigentlich ein iPuzzle ? 😉

Janinez
Diamantmitglied
sieht schon danach aus

Rainerle
Diamantmitglied
Sehr schöne Puzzle! Muss ich auch mal machen.

Holzhugo
Alter Hase
Ja Fanny, das ist ein Puzzle. Nach dem ersten Bissen hat mir das Sperrholz nicht mehr geschmeckt, sonst wäre es keines gewordenemoticon.wink_smile.title
Gruß Horst

Samir
Goldmitglied
sieht klasse aus, und ist kalorienbefreit

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Ja Fanny, das ist ein Puzzle. Nach dem ersten Bissen hat mir das Sperrholz nicht mehr geschmeckt, sonst wäre es keines gewordenemoticon.wink_smile.title
Gruß Horst


finde ich aber gut, dass du es vorher probiert hast....emoticon.regular_smile.title