Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puzzles für Kleinkinder

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In einer Fliesenkleberanrührpause musste ich mal schnell in den Keller um ein wenig Holzgeruch ein zu atmen. Ehrlich, noch mal vor der Berufswahl, Fliesenleger würde ich nicht werden wollen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3107.JPG
Ansichten: 180
Größe: 224,8 KB
ID: 3783859Das Puzzle (18mm Birke-MPX) wird noch bemalt und dann kriegt es das Nachbarsmädchen.

Kommentar

Das ist ja süß. Ein Hello Kitty Puzzle. Mit was für einer Säge schneidest du die Sachen denn aus?

Kommentar

Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
        Das Puzzle (18mm Birke-MPX) wird noch bemalt und dann kriegt es das Nachbarsmädchen.
        Sie wird sich sicher freuen.
        Aber vielleicht sogar noch mehr, wenn sie das Puzzle au naturell und ein paar Farben bekommt?
        Oder (ich kenne ja eure Beziehung zu den Nachbarn nicht) die Eltern freuen sich, wenn Du die kleine nen Nachmittag zum Anmalen zu dir holst?

Kommentar

ein ganz süßes Geschenkt

Kommentar

Zitat von KleinLeni1 Beitrag anzeigen
            Das ist ja süß. Ein Hello Kitty Puzzle. Mit was für einer Säge schneidest du die Sachen denn aus?
            @ Leni. Die Puzzles säge ich mit einer Pegas-Dekupiersäge aus.
            @Arathorn. Auch eine gute Idee. Die kleine kommt fast jeden Tag zu uns in den Garten und spielt mit meinem Enkel. Da könnte ich Ihr das bemalen zeigen.Die Beziehung zu den Nachbarn ringsum könnte nicht besser sein. Wir haben sogar gemeinsam alle Zäune abgebaut um Barrierefrei von Grundstück zu Grundstück zu gelangen. So gute Beziehungen sind Gold wert, müssen aber auch gepflegt werden.

Kommentar

sieht schön aus

Kommentar

Das ist aber eine tolle und schöne Idee! Er hat sich bestimmt sehr gefreut!!!!

Kommentar

Das ist eine super Idee und echt ein wunderschönes Ergebnis!!! Das muss ich mir merken!

Kommentar

Holzpaul schau, eine Nachtigall 😍

Kommentar

Wow sieht richtig klasse aus

Kommentar

Die Puzzle sehen wirklich gut aus! Eine tolle Idee, sollte ich auch mal ausprobieren!

Kommentar

Hey, wow das ist wirklich eine sehr tolle Idee und sieht richtig gut aus. Danke fürs Teilen !!

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                            Holzpaul schau, eine Nachtigall 😍
                            Und noch mehr davon... oder doch nicht?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Und noch mehr davon... oder doch nicht?
                              Naja, Vorstellung im Vorstellungsthread und dann eine erste eigene Frage, die mit dem Forenthema zu tun hat.
                              Ich bin mal Naiv genug und glaube, hier schaut sich ein neues Forenmitglied alte Threads an und kommentiert sie auch

Kommentar

Lädt...
                              X