Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puzzles für Kleinkinder

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    aber ihr wisst es und wenn du das jetzt wieder probierst, dann bist du ganz alleine schuld
    Wir Männer glauben ja immer an das Gute.....und müssen immer so viele Rückschläge einstecken......

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen

Wir Männer glauben ja immer an das Gute.....und müssen immer so viele Rückschläge einstecken......
      und kommen deshalb schon nur noch in gebückter Haltung an und mit Wackel-Janicken-Kopf daher ( so wie die Tierchen hinten im Auto, da nickt der Kopf auch ständig ja,ja, ja,)
      tja, Ihr tut mir alle furchtbar leid und mein Mitgefühl ist Euch sicher

und mein Mann wäre mit Dir sofort verbrüdert nach solch einer Aussage

Kommentar

• Ja, und wir dürfen eher sterben und kommen damit schneller in den Himmel respektive Paradies....wobei sich der Kreis dann wieder schließt und alles gut wird.

Kommentar

• Die Puzzles sind richtig gut geworden.

Kommentar

ooooch ihr Armen

Kommentar

Ja, und wir dürfen eher sterben und kommen damit schneller in den Himmel respektive Paradies....wobei sich der Kreis dann wieder schließt und alles gut wird.
              na siehst du, die Gerechtigkeit siegt doch

Kommentar

• Und wir haben es besser als die armen männlichen Moslems. Da hat jeder tote Gläubige im Paradies 100 Frauen am Hals. Terrible. Dann lieber in die Hölle.
                Zuletzt geändert von –; 06.05.2019, 15:45.

Kommentar

Kommentar

• Ein Puzzle das im letzten Jahr entstanden ist. 18mm MPX mit Acrylfarbe bemalt.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Puzzle Löwe 1.jpg
Ansichten: 17
Größe: 416,3 KB
ID: 3778125Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Puzzle Löwe 2.jpg
Ansichten: 22
Größe: 412,9 KB
ID: 3778124

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                      Und wir haben es besser als die armen männlichen Moslems. Da hat jeder tote Gläubige im Paradies 100 Weiber am Hals. Terrible. Dann lieber in die Hölle.
                      kann dich verstehen

Kommentar

Ein Puzzle das im letzten Jahr entstanden ist. 18mm MPX mit Acrylfarbe bemalt.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Puzzle Löwe 1.jpg
Ansichten: 17
Größe: 416,3 KB
ID: 3778125Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Puzzle Löwe 2.jpg
Ansichten: 22
Größe: 412,9 KB
ID: 3778124
                        Das ist auch sehr schön geworden

Kommentar

• Whao, finde deine Puzzles echt beeindruckend. Unsere Kleine ist noch nicht ganz so weit und spielt noch mit selbstgemachten Steckpuzzles, aber deine Puzzles muss ich ir unbedingt merken. Das wäre sicherlich auch schon langsam was für sie.

Kommentar

• Dann mal ran an die Arbeit , die brauchst du schneller als du denkst

Kommentar

• Dein Löwenpuzzle ist schön geworden, in der Art haben wir auch noch etliche, aber der Große ist jetzt dafür schon zu alt, er will schwierigeres.

Kommentar

• das ist es, was ich meinte, man muss rechtzeitig mit dem Arbeiten anfangen, sonst mögen es die Kinder nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X