Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deko-/Kunstobjekt für den Garten

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schöne Dekoration

    Kommentar


    • Wow...so viel 'Futter zurück' (oder feedback, wie der sagt, der Deutsch verlernt hat! ;-) )

      Ich war hier bisher wenig aktiv und hab erst vor wenigen Tagen wieder hier hinein geschaut.
      Las dann von jemanden, wie er ein Gestell gebaut hat, mit dem man Flaschen schneiden kann (finde ich grad nicht mehr). Tolles Teil, baue ich nach!
      Dan war da noch ne Überschrift für Gartendeko oder so.
      also dachte ich mir, schreib was zu deinem Teil. Also spontan und einfach so.

      Projekt? Punkte? Keine Ahnung.
      Wieviel Projekte muss man einstellen, um von den Punkten zu profitieren?
      Ich weiß es nicht, es ist mir auch im Moment egal.

      Eure positiven Antworten sind mir mehr wert!

      Und wenn ich wieder etwas Zeit habe, dann kommt der Teelichthalter aus dem Treibholz auch noch hier rein.

      Kommentar


      • So eine Antwort die liest man doch gerne, danke.

        Kommentar


        • Auch wenn dir die Punkte egal sind, wäre es doch toll für uns, wenn du daraus ein ausführliches Projekt machen könntest

          Kommentar


          • UdoS

            Ich habe zwar weiter oben bereits auf Joergs Flaschenschneider hingewiesen, aber da Du dies wohl übersehen hast, kommt der Tipp jetzt speziell für Dich erneut:

            https://www.1-2-do.com/projekt/flasc...-bauen/4010739

            Kommentar


            • Hallo Ottomar
              Vielen Dank für den link...ja, hab ich wohl übersehen.
              Bin im Moment etwas neben der Spur...

              Projekt wäre OK, aber dann müsste ich so ein Teil nochmals bauen, um die einzelnen Schritte auch für 'Neuvisierte' leicht verständlich zu machen.

              Im Moment räume ich meinen Keller auf. Bisherige Versuche endeten immer darin, dass ich irgend etwas anderes anfing und wieder im Chaos endete.
              Also erst einmal den Keller komplett resetten oder Neudeutsch: Format K :-D

              Macht Spaß hier zu lesen...

              Kommentar


              • Also wenn du es schaffst deinen Keller aufzuräumen, kannst bei mir gleich weiter machen

                Kommentar


                • Wenn das meine Frau sieht, ist das totsicher meine nächste Arbeit. Nur weiter so, mit solchen Projekten kannst Du in diesem Forum sicherlich alle begeistern.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X