Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basteln mit Kindern

Maggy
Diamantmitglied
Ich war mit meinen Enkeln nochmals Schlittenfahren. Da sie trotzdem sie schon blau gefroren waren nicht nach Hause wollten, benötigte ich ein Lockmittel. Wir gehen und basteln zuhause Zootiere.
Bei der Auswahl entschieden sie sich für Pinguine.
Falls Ihr auch mal eine Idee braucht euere Kinder oder Enkel zu beschäftigen, dann habt Ihr eine ganz einfach Idee, die auch kleine Kinder schon gut ausführen können.

Grundmaterial ist eine leere Toilettenpapierrolle, schwarzes Tonpapier, weißes Schreibmaschinenpapier und für die Augen ( ich hatte sie vorrätig) kleine fertige Augen, oder aus weißem und schwarzem Papier ausgeschnittenes und oranges Papier für die Füße - fertig
...macht einen riesen Spaß - viel Spaß beim nachmachen


51706.attach51707.attach51708.attach51709.attach51710.attach
46 ANTWORTEN 46

Janinez
Diamantmitglied
die sind süß geworden, ich hab vor kurzem mit meiner Enkelin Saurier aus Toilettenpapierrollen gemacht und zu Weihnachten natürlich Nikoläuse

kiralein2014
Platinmitglied
Die sind aber trollig, netter Spaß um die Enkel zu überlisten

Samir
Goldmitglied
Die Pinguine sind so was von süß

Maggy
Diamantmitglied
Samir:
Die Pinguine sind so was von süß


Danke, es freut mich, wenn Euch unre kleine Bastelarbeit gefällt.

kjs
Diamantmitglied
Das muß ich mit der Enkelin glatt mal probieren wenn die nächste Klorolle anfällt!

Maggy
Diamantmitglied
kjs:
Das muß ich mit der Enkelin glatt mal probieren wenn die nächste Klorolle anfällt!


Du, das geht ganz einfach, am besten du sorgst gleich für mehrere Rollen. Denn wenn die KInder einmal anfangen, dann wollen sie weiter machen. Wir haben dann noch Löwen und einen Elefanten gemacht. Nur war da leider der Akku vom Handy leer und ich hatte mein Ladekabel zuhause vergessen und beim Schlittenfahren schon so viel Strom beim Filmen verbraucht.

MelanieO
Alter Hase
Die Pinguine sind wirklich süß geworden - Danke dir für den tollen Basteltipp emoticon.smilie_like.title

Ulla1
Bronzemitglied
Die sind niedlich geworden.

Lissy55
Platinmitglied
Maggy, habe auch schon viel aus Küchenrollen, oder Toilettenpapier gemacht. Die Kid´s freuen sich über solche Basteleien, vor allem, wenn die Finger so schön klebrig sind