Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bandsägebox

Treveres
Alter Hase
Hallo zusammen! Ich wollte euch heute eine Bandsägebox zeigen, die ich am Wochenende fertig gestellt habe. Es ist die zweite Box, die ich an der Bandsäge gemacht habe und sie ging heute als Geburtstagsgeschenk (mit ein wenig Inhalt) an meine Frau.

Das Gerümpel auf der Werkbank bitte ich zu entschuldigen ... Aufräumen ist erst in den nächsten Tagen angesagt.
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
Boah die ist ja toll geworden - mit versch. Hölzern und Intarasien++++++++++++++wow

Treveres
Alter Hase
Falls Du mit "Intarsien" den Streifen in der Mitte meinst .... das ist nur eine Lage Bambusholz ;-). Hat sich aber trotzdem ganz gut gemacht und passt farblich sehr gut zur Buche. Die Fronten sind auch aus Buche. Welche Sorte genau, kann ich jedoch nicht sagen, da ich die Teile bei uns aus dem vorhandenen Brennholz geschnitten habe.

Turmar
Alter Hase
sieht sehr gut aus

Ottomar
Goldmitglied
Eine sehr, sehr schöne Box. Absolut organische Form.

Intarsien, liebe Janinez, sehe ich allerdings nicht.

Treveres
Alter Hase
Es sind auch keine Intarsien da emoticon.wink_smile.title
Hier noch die bereits zuvor erwähnte Füllung, die auch Teil des Geschenkes war.

Die Ohrringe sind aus Buche(nbrennholz)

Ottomar
Goldmitglied
Box und Inhalt ergänzen sich würdig.

Bravo!

kjs
Diamantmitglied
Toll geworden! Aber wenn Du Dein ganzes Brennholz zu Schmuck und Boxen verarbeitest mußt Du irgend wann frieren!!

Janinez
Diamantmitglied
Treveres:
Falls Du mit "Intarsien" den Streifen in der Mitte meinst .... das ist nur eine Lage Bambusholz ;-). Hat sich aber trotzdem ganz gut gemacht und passt farblich sehr gut zur Buche. Die Fronten sind auch aus Buche. Welche Sorte genau, kann ich jedoch nicht sagen, da ich die Teile bei uns aus dem vorhandenen Brennholz geschnitten habe.


ja den meinte ich - dass die aus Brennholz ist, kann man gar nicht glauben

Janinez
Diamantmitglied
Die Ohrringe sind auch sehr gelungen