Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rose aus Metall mit passender Holzvase

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Forummitglieder

Ich habe hier etwas hübsches und dekoratives für meine Frau gebastelt.

Seht es euch doch auf meinem Youtubkanal an.

viel Spass beim nachbauen!

https://www.youtube.com/watch?v=mzsodsJlBlc

Gruss spanufaktur
9 ANTWORTEN 9

Dog
Silbermitglied
Keine Lust. ich steh nich drauf mir Zeug anzuschauen wenn man sich nur angemeldet hat um Werbung für seinen Kanal zu machen.

Ottomar
Goldmitglied
Stell doch dieses Hübsche und Dekorative hier als Projekt ein, und schon sind Dog und ich glücklich.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Ich habs mir aus Interesse angesehen, ist ja kein Werbekanal wie manch andere hier betreiben.
Sieht gut aus und beim Anblick deiner Werkstatt und Maschinen bin ich glatt neidisch geworden!
Stell es doch bitte hier unter Projekte noch mit ein...damit auch andere es nachbauen können.

Die Staubabdeckung deiner Drechselbank zB finde ich auch genial gelöst!

Maggy
Diamantmitglied
Eine Bauanleitung dazu hier eingestellt, fände ich prima.
Im Übrigen - herzlich Willkommen im forum.

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen, aber auch ich mag nicht nur ewig Video´s ansehen und schon gar nicht von Neulingen, mach doch bitte ein Projekt daraus++++++++

Woody
Platinmitglied
Ich hab mir das Video angesehen - beeindruckend emoticon.smilie_good-job.title. Ist es bei dir immer so sauber in der Werkstatt *michfrisstderNeid* 😉

Hoffe, auf deinem Kanal kommt noch mehr, nicht dass ich dich nun vergeblich abonniert hab 😉

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo, herzlich Willkommen. Sehr beeindruckendes Projekt. Tolles Video! Stelle doch einfach Dein Video im Projektbereich bei "Videos" ein. Zwar hast Du dann die Leseratten "vom Hals" aber diejenigen die sich gerne Videos anschauen werden es Dir danken.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

MelanieO
Alter Hase
Hallo spanufaktur,

vielen Dank für dieses schöne Video und herzlich Willkommen in der Community. Wir freuen uns schon auf weitere Videos von dir, die du gerne - wie bereits geschrieben - als Projekt hier einstellen kannst. emoticon.smilie_klatschen.title Wir wünschen dir viel Freude dabei.

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Schönes Video und richtig Klasse gebaut!
VG, AoK