Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzenhütte für den Winter

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war bei meinen Katzen auch immer so, alles was auf dem Boden stand, war nicht so interessant++++++++++++++++++++++++++++++

    Kommentar


    • Also ein Baumhaus mit Terasse.

      Kommentar


      • ja, so ähnlich+++++++++++++++++ich hab die Kisten immer auf einen Stuhl gestellt und gut war es+++++++++++++++++++++

        Kommentar


        • Glaube zwar nicht, dass die Katzen sich da regelmäßig aufhaltn, aber klingt mal interessant. Eine "Katzenhütte"

          Kommentar


          • Meine Katze würde dort wahrscheinlich nie reingehen, aber Katzen sind auch unterschiedlich
            Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit diesem Projekt

            Kommentar


            • Meine sucht sich auch immer ihre eigenen Plätze... aber sie muss auch nicht jede Nacht draußen schlafen, sondern nur ein paar. ich glaube, das macht schon einen massiven Unterschied.

              Kommentar


              • Meine Katze liebt ihren Fell in ihrem Häuschen.

                Kommentar


                • Die Tierchen haben halt ihren eigenen Kopf,da kauft man einen teuren Kratzbaum,was denkt die Katze ? gei... Karton.
                  Wo liegt unsere Katze am liebsten ? natürlich bei mir auf dem Sofa.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Das mit dem eigenen Kopf kann ich voll bestätigen. Wir hatten früher auch Katzen. Wir haben denen eine luxuriöse Unterkunft gebaut: Holzkiste, innen dick mit Styrodur ausgekleidet ( ohne Kleber, nur geschraubt ) und mit einem Stück Teppich auf dem Boden. Vor den Eingang wurde noch ein Stück Stoff genagelt. Sie hat die Kiste dann erkundet und wo ging sie zum pennen hin? Auf die Garagenmauer unter dem Dachüberstand. Das gefiel ihr offenbar besser. Immerhin hat sie gnädig akzeptiert, daß wir ihr auf den Boden des erwählten Schlafplatzes dann ein Stück Styrodur gelegt haben...

                    Kommentar


                    • Auch meinen Katzen war ein Karton meist lieber als ein noch so tolles Katzenbett

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X