Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzkinder

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wollt nur anmerken, dass die Klamottenidee davor schon von mir angeregt wurde. Zwar auf einer Schaufensterpuppe drapiert und nicht wie von Rainerle vorgeschlagen als Vogelscheuche. Will auch mein Lob haben

Kommentar

• Zitat von Woody
      Wollt nur anmerken, dass die Klamottenidee davor schon von mir angeregt wurde. Zwar auf einer Schaufensterpuppe drapiert und nicht wie von Rainerle vorgeschlagen als Vogelscheuche. Will auch mein Lob haben
      Sorry woody, der Bezug war auf das leichte Ändern gemacht, die Idee mit den Klamotten hattest du zu Erst genannt

Kommentar

• Liebste Woody, bitte entschuldige. Selbstredend hast du diesen Vorschlag gemacht. Allerdings bin ich dich eher bei der Beton getränken Variante da diese, meiner Meinung nach, deutlich besser halten wird. Besonders auch wen es windig ist.

Ich werde einfach mal mir der Leitung und den Papas diskutieren. Input habt ihr mir ja reichlich gegeben.

Danke erstmal an alle

Kommentar

• Kommentar

• Klar Woody, die Vorlage kam von Dir.

Ich könnte mir im Herbst auch gut vorstellen, den Betonkindern nen gelben Regenmantel überzuziehen. Und im Winter bekommen sie Schals und Mütze. Ich hätte gerade Lust mitzubauen ...

Kommentar

• oh ja das bauen von solchen Kindern kann ich mir auch gut vorstellen - müßte Spaß machen

Kommentar

• Na dann auf, vielleicht gibt's ja Bedarf bei 'ner Kita in der Nähe ;-)
                Dann hattet ihr Freude am machen und was Gutes habt ihr auch noch getan.

Kommentar

• evtl mach ich mal eines für unsere Straße - ist eine Spielstraße - und die Mütter fahren ihre Kinder mit Karacho da in die Schule...................

Kommentar

Lädt...
                  X