Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mach ich aus einem hohlen Apfelbaum?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe heute einen hohlen Apfelbaum geholt. ein Stück ist in fünf Richtungen hohl und sieht irgendwie cool aus. würde gerne was draus machen, weiss aber nicht was ? Blumen? Licht? habt ihr Ideen ?
23 ANTWORTEN 23

Ottomar
Goldmitglied
Wenn Dir gar nichts einfällt, würde ich den Baum gerne übernehmen. emoticon.rolleyes.title

Ansonsten darf ich auf eine ganze Reihe von Projekten hier verweisen.

Gib mal "Baumscheibe" in die Suche ein. Dort findest Du Vorschläge.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aus den anderen Brocken Scheiben, ja. Aber der Klumpen soll so bleiben, schälen, säubern, und dann, das Fragezeichen:-)

froschn
Diamantmitglied
Oh, ich liebe solche hübschen Hölzer! Spontan würde ich sagen, da muss dringend Licht rein.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Vielleicht Böden rein und die Löcher verkleinern und als Vogelhaus nutzen? (Dann würde ich nicht abrinden und schnitzen)
Oder Böden rein, Deckel drauf und extra Loch als Eingang. (dann würde ich abrinden und den Deckel schön mit dem Ast schnitzen.)

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Oder ein schickes Insektenhotel
und in jedes Loch eine andere Füllung.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Spielhöhle für Hamster, Frettchen, Meerschweine..

froschn
Diamantmitglied
StepeWirschmann:
Spielhöhle für Hamster, Frettchen, Meerschweine..


Waaaas? Perlen vor die Säue (Hamster, Frettchen...)?

Maggy
Diamantmitglied
...oder einen Teil davon bepflanzen......oder mit so richtig dicken Kerzen kombinieren.....

Ottomar
Goldmitglied
froschn:
Waaaas? Perlen vor die Säue (Hamster, Frettchen...)?


Melanie, nun muss ich Dir aber widersprechen. Hamster und Frettchen sind keine Säue, sondern allerliebste kleine Pelztiere aus der Familie der Mausartigen bzw. Marder.

Im Ernst, was hast Du gegen sie?