Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach ich aus einem hohlen Apfelbaum?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mach ich aus einem hohlen Apfelbaum?

    habe heute einen hohlen Apfelbaum geholt. ein Stück ist in fünf Richtungen hohl und sieht irgendwie cool aus. würde gerne was draus machen, weiss aber nicht was ? Blumen? Licht? habt ihr Ideen ?

  • Wenn Dir gar nichts einfällt, würde ich den Baum gerne übernehmen.

    Ansonsten darf ich auf eine ganze Reihe von Projekten hier verweisen.

    Gib mal "Baumscheibe" in die Suche ein. Dort findest Du Vorschläge.

    Kommentar


    • aus den anderen Brocken Scheiben, ja. Aber der Klumpen soll so bleiben, schälen, säubern, und dann, das Fragezeichen:-)

      Kommentar


      • Oh, ich liebe solche hübschen Hölzer! Spontan würde ich sagen, da muss dringend Licht rein.

        Kommentar


        • Vielleicht Böden rein und die Löcher verkleinern und als Vogelhaus nutzen? (Dann würde ich nicht abrinden und schnitzen)
          Oder Böden rein, Deckel drauf und extra Loch als Eingang. (dann würde ich abrinden und den Deckel schön mit dem Ast schnitzen.)

          Kommentar


          • Oder ein schickes Insektenhotel
            und in jedes Loch eine andere Füllung.

            Kommentar


            • Spielhöhle für Hamster, Frettchen, Meerschweine..

              Kommentar


              • Zitat von StepeWirschmann
                Spielhöhle für Hamster, Frettchen, Meerschweine..
                Waaaas? Perlen vor die Säue (Hamster, Frettchen...)?

                Kommentar


                • ...oder einen Teil davon bepflanzen......oder mit so richtig dicken Kerzen kombinieren.....

                  Kommentar


                  • Zitat von froschn
                    Waaaas? Perlen vor die Säue (Hamster, Frettchen...)?
                    Melanie, nun muss ich Dir aber widersprechen. Hamster und Frettchen sind keine Säue, sondern allerliebste kleine Pelztiere aus der Familie der Mausartigen bzw. Marder.

                    Im Ernst, was hast Du gegen sie?

                    Kommentar


                    • Ok. die Idee mit dem Vogelhaus is sehr cool,da hab ich aber das Problem es sehr hoch bringen zu müssen wegen Katze. das sieht dann eventuell deplatziert aus. Hamster etc hab ich grade nicht. Haustiere aktuell nur zugelaufene Katze und zwei Igel. ich denke ich mach Licht rein.vorm hauseingang oder so.Aber was ? was mit Akku? Solar? ans Netz?

                      Kommentar


                      • Also ich würde sagen eine Solar-Lichterkette. Da lädt sich eine Menge mit anfangen, nur nicht im Winter. Also doch besser an's Netz mit einem Dämmerungsschalter.

                        Kommentar


                        • auf jeden Fall Licht rein und in die anderen Löcher evt. kleine bepflanzte Blumentöpfe...........

                          Kommentar


                          • Bierflasche reinstellen :-)
                            (Bild 1, links oben)

                            Kommentar


                            • jetzt aber Rainerle - dafür ist das Teil zu schade++++++++++++++++++++++

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X