Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lampe aus alter Coca Cola Flasche + Lampenschirm aus Kronkorken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallöchen,
ich bastel im Moment sehr viel mit Kronkorken. Dabei kam mir die Idee, eine Lampe zu entwerfen. Im folgenden Video könnt ihr das Ergebnis sehen. https://youtu.be/kszWfIdDnYA
Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen
LG
15 ANTWORTEN 15

Woody
Platinmitglied
Wahnsinnsarbeit. Tolles Ergebnis. Hast du die Colaflasche noch irgendwie schwerer gemacht, dass sie nicht umfällt?

3radfahrer
Diamantmitglied
Hammer, deine Coca-Cola-Lampe schaut klasse aus. emoticon.smilie_like.title

kjs
Diamantmitglied
Sieht prima aus! Ist sicher eine ziemliche Geduldsarbeit.......

Janinez
Diamantmitglied
Tolles Teil, hast du die Kronkorken noch beidseitig lackiert?++++++++++++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Die Colalampe sieht klasse aus. Wieviele Kronkorken hast Du dafür verwendet?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sieht zwar nach viel Arbeit aus, jedoch ist das Optisch nicht mein Fall..... Auch wenn ich den Kronenkorkenvorhang als ultra Staubfänger sehe.....

arathorn76
Silbermitglied
Fleißarbeit: emoticon.smilie_like.title
Konsistentes Design: emoticon.smilie_like.title
Optik: Geschmackssache, daher ohne Wertung; für meinen Geschmack hat der Kronkorkenvorhang was, aber die Flasche als Basis ist mir zu hoch und das Gesamtergebnis nicht mein Fall
technisch:
Heißkleber und Glühobst: :thumbs_down: gehören für mich nicht zusammen
Kabeldurchführung: ohne Zugentlastung :thumbs_down:
Elektrische Anschlüsse: nicht gezeigt, somit auch keine Fehler gezeigt; ohne Wertung

Staubfangeigenschaften: ob man jetzt so einen Staubfänger aufstellt oder einen anderen ist auch egel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Die Colalampe sieht klasse aus. Wieviele Kronkorken hast Du dafür verwendet?

danke 🙂 exakt 147 Stück. das hängt natürlich vom Umfang und der Höhe des Lampenschirms ab 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Tolles Teil, hast du die Kronkorken noch beidseitig lackiert?++++++++++++++++++++++++


nein, nur gewaschen, da manche teilweise noch mit alter Cola beklebt waren 😛