Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampe aus alter Coca Cola Flasche + Lampenschirm aus Kronkorken

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lampe aus alter Coca Cola Flasche + Lampenschirm aus Kronkorken

    Hallöchen,
    ich bastel im Moment sehr viel mit Kronkorken. Dabei kam mir die Idee, eine Lampe zu entwerfen. Im folgenden Video könnt ihr das Ergebnis sehen. https://youtu.be/kszWfIdDnYA
    Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen
    LG

  • Wahnsinnsarbeit. Tolles Ergebnis. Hast du die Colaflasche noch irgendwie schwerer gemacht, dass sie nicht umfällt?

    Kommentar


    • Hammer, deine Coca-Cola-Lampe schaut klasse aus.

      Kommentar


        Sieht prima aus! Ist sicher eine ziemliche Geduldsarbeit.......

        Kommentar


        • Tolles Teil, hast du die Kronkorken noch beidseitig lackiert?++++++++++++++++++++++++

          Kommentar


          • Die Colalampe sieht klasse aus. Wieviele Kronkorken hast Du dafür verwendet?

            Kommentar


            • Sieht zwar nach viel Arbeit aus, jedoch ist das Optisch nicht mein Fall..... Auch wenn ich den Kronenkorkenvorhang als ultra Staubfänger sehe.....

              Kommentar


              • Fleißarbeit:
                Konsistentes Design:
                Optik: Geschmackssache, daher ohne Wertung; für meinen Geschmack hat der Kronkorkenvorhang was, aber die Flasche als Basis ist mir zu hoch und das Gesamtergebnis nicht mein Fall
                technisch:
                Heißkleber und Glühobst: gehören für mich nicht zusammen
                Kabeldurchführung: ohne Zugentlastung
                Elektrische Anschlüsse: nicht gezeigt, somit auch keine Fehler gezeigt; ohne Wertung

                Staubfangeigenschaften: ob man jetzt so einen Staubfänger aufstellt oder einen anderen ist auch egel

                Kommentar


                • Zitat von Maggy
                  Die Colalampe sieht klasse aus. Wieviele Kronkorken hast Du dafür verwendet?
                  danke exakt 147 Stück. das hängt natürlich vom Umfang und der Höhe des Lampenschirms ab

                  Kommentar


                  • Zitat von Janinez
                    Tolles Teil, hast du die Kronkorken noch beidseitig lackiert?++++++++++++++++++++++++
                    nein, nur gewaschen, da manche teilweise noch mit alter Cola beklebt waren :P

                    Kommentar


                    • Zitat von Woody
                      Wahnsinnsarbeit. Tolles Ergebnis. Hast du die Colaflasche noch irgendwie schwerer gemacht, dass sie nicht umfällt?
                      da es sich um eine "antike" Cola Flasche aus dem Jahre 1986 handelt, ist das gute Stück aus Glas und somit schwer genug

                      Kommentar


                      • ich danke euch allen für die konstruktive Kritik

                        Kommentar


                        • danke für die Info+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                          Kommentar


                          • Wow ist die toll

                            Kommentar


                            • Sehr viel Fleißarbeit...warum hast Du es nicht unter "Projekte" eingestellt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X