Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuer Terrassezaun zu wenig Bilder für ein Projekt

roli909
Silbermitglied
Ich wollte euch auch zeigen was ich in denn letzten zwei Tage bei mir gemacht habe, ich habe leider zu wenige Bilder gemacht das ich es als Projekt einstellen kann.

Der alte Zaun war leider schon so schlecht das meine Chefin gesagt hat da muss ein neuer her.

Das Material hat mich insgesamt ca 250€ gekostet da bei uns im Baumarkt die lärchenbretter in Aktion waren.
11 ANTWORTEN 11

Ottomar
Goldmitglied
Mir persönlich wären das genug Bilder für ein Projekt. Bis auf die Befestigung der Abdeckung/des Handlaufs ist doch alles gut zu erkennen.
Na, und diesen Teil der Beschreibung kannst Du doch locker ergänzen.

Also mache bitte ein Projekt draus.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Es gab durchaus schon Projekte mit viel weniger Bildern , würde ich sagen .
Du warst ja super fleißig .

gschafft
Platinmitglied
Ottomar:
...
Also mache bitte ein Projekt draus.

Auch ich teile die Meinung von Ottomar und würde mich ebenfalls freuen, wenn du das als Projekt einstellst. Nebenbei bemerkt ist der Zaun super geworden emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
ich finde den Zaun auch toll und die Bilder ausreichend..........also Projekt.....................

roli909
Silbermitglied
Ok ich werde demnächst dann ein Projekt daraus machen.

Ottomar
Goldmitglied
Ein weiser und löblicher Entschluss ... :wink:

Janinez
Diamantmitglied
so ist es richtig++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++wir freuen uns+++++++

Maggy
Diamantmitglied
Roli,
die Fotos reichen sicherlich aus, wenn Du dazu noch eine gute Beschreibung hoch lädtst. Es wäre schade, wenn so ein gutes Projekt keines würde, also leg los..... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht super aus! Wie hoch ist das Geländer?