Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basteln mit Kindern - Große Papprolle

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Hi, wir haben mehrere Rollen von Einwegtischdecken übrig (ca 60*20*1cm ca.500g)
und uns fällt nichts ein was man damit basteln könnte. Für Regenmacher sind sie fast etwas zu dick und einen Schlossturm braucht gerade keiner.
Pinterest hilft auch wenig (ggf falsche Suchbegriffe..)
=> Irgendwelche Ideen?
18 ANTWORTEN 18

StepeWirschmann
Bronzemitglied
T9 nervt und es gibt auf'm Handy hier keinen Button zum bearbeiten.
Große und Schlossturm soll's heißen.

Huppsi
Alter Hase
zerschneiden in ungleich große Stücke , bunt bemalen lassen, zusammen kleben und als Stiftehalter verwenden

Huppsi
Alter Hase
Ein Vogelfutterhaus ginge auch- Mit Lackfarbe anmalen lassen, dann rundes Hütchen als Deckel falten - fertig.

Woody
Platinmitglied
Wenn ich in der Suchmaschine als Suchbegriff basteln mit Papprollen eingebe, bekomme ich über 21.000 Treffer. Da wird doch was für dich dabei sein.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Vielleicht nutzen wir die falschen Suchbegriffe.
Das meiste ist für Klopapier- und Küchenrollen..
- Unsere Rollen sind viel viel größer und schwerer..

Vogelhaus ist ne gute Idee.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Wie wäre es mit einem Fernrohr oder Lochkamera? Alternativ eine FlaK 😉

froschn
Diamantmitglied
Versuch mal als Suchbegriff Teppichrolle basteln, da kommen einige Ergebnisse 🙂

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Teppichrolle war der fehlende Suchbegriff
- vielen Dank.

sabolein
Goldmitglied
Pinterest Suchbegriff wäre zB "=cardboard%7Ctyped&term_meta[]=tubes%7Ctyped"]Cardboard Tubes"
Den Cardboard-Chair find ich zB ganz witzig
wobei ich die hier noch nen Ticken genialer finde