Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pimp my Bollerwagen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder was neues aus meiner Werkstatt! Ein Bollerwagen ist schon praktisch. Zum Vatertag als "Getränketransportvorrichtung" oder als Kindertaxi. Deswegen musste der alte, in die Jahre gekommene Bollerwagen wieder in neuem Glanz erstrahlen. Nach dem Motto "Pimp my Ride" machte ich mich ans Werk!
Alle alten Holzteile mussten entfernt werden und wurden durch schönes und, für den Außenbereich geeignetes, Douglasienholz ersetzt. Es war auch das erste Großprojekt für meine neue Hobelmaschine. Sie hat einen grandiosen Job gemacht emoticon.smilie_like.title Zusammengefasst kann ich sagen, dass mir die Arbeit an diesem Schmuckstück sehr viel Spaß gemacht hat. Obwohl es, wie in jedem Projekt, nicht immer gut lief. emoticon.wink_smile.title Ein paar Ausflüge haben wir auch schon hinter uns... ich müsste lügen wenn ich sage, keiner hat neidisch, bzw. bewunderend geguckt emoticon.smilie_yeah.title
Natürlich gibt es auch wieder ein Video zum Bau!
Vorher:
46984.attach
Nachher:
46985.attach
Beste Grüße
Frank
25 ANTWORTEN 25

FCastell
Alter Hase
Schöner Bollerwagen und klasse Video...............................

Bastelfreddy
Goldmitglied
Du hast aus dem Bollerwagen eine Limusine gemacht ...

Hirker
Alter Hase
Der Bollerwagen ist klasse geworden.......................................

Nightdiver
Goldmitglied
Der Bollerwagen ist klasse geworden. Das Video find ich auch toll. Hab gleich noch ein paar geschaut... emoticon.shades_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Finde ich auch riesig, hab ich bei Youtube ja schon geschrieben! Die Daumenübergabe an Deine Frau hast du ja schon zugesagt! :wink:

Eiguggema
Platinmitglied
Wow, das kann sich sehen lassen.
Da kann der Vatertag kommen.

Woody
Platinmitglied
Hab ich auch schon auf YT bewundert emoticon.smilie_like.title

Snoopy89
Alter Hase
Echt cool, was Du aus dem alten Bollerwagen gemacht hast emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Der neue Wagen sieht klasse aus. Besonders die schöne Maserung des Holzes hat es mir angetan!