Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ostereier basteln im Einhornwahn

clodhilde
Alter Hase
Hallo, dieses Jahr habe ich mich dem Einhornwahn hingegeben und die Ostereier dementsprechend gestaltet. 🙂
22 ANTWORTEN 22

mannheimskater
Bronzemitglied
Hallo clodhilde, die Ei-nhörner sehen klasse aus. Meine Tochter mag auch Einhörner. Wir werden sie nachbauten. Danke fürs zeigen. emoticon.smilie_like.title

Bastelfreddy
Goldmitglied
Sehr schöne Dekoration ! Gefällt mir sehr . Den Ostereiern Hörner aufzusetzen , ist allerdings eine sehr ausgefallene Idee .

froschn
Diamantmitglied
Wie niiiiiedlich....aber muss das Ei nicht rosa sein? 😉

Orka108
Goldmitglied
Hübsche Idee, die Eier sehen toll aus. Sowas kann ich mir auch gut vorstellen zu basteln.
Stell die Eier doch beim Osterfotowettbewerb ein.

clodhilde
Alter Hase
Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe sie in den Osterfotowettbewerb gestellt. 🙂

Samir
Goldmitglied
Super süße Deko ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maggy
Diamantmitglied
Die sehen ja niedlich aus, bringt mal Abwechslung in die Osterdeko, prima Idee emoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
Einhörner stehen ja zZ hoch im Kurs , gefallen mir richtig gut.

Janinez
Diamantmitglied
ist ja eine lustige Idee+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++