Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klemmschienen bei Lidl

Rainerle
Diamantmitglied
Nur weil es zuletzt mal hier ein großes Thema war:
Die Klemmschienen gibt es nächste Woche Montag wieder bei Lidl.
152 ANTWORTEN 152

Nekesama
Silbermitglied
Danke für den Hinweis! .

Holzpaul
Goldmitglied
Danke für die Info.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke dir , werde mal schauen

einricher
Bronzemitglied
Werd ich auch mal schauen...

RiccD
Alter Hase
Nutze ich seit dem letzten Angebot und ist ein super Teil.

kjs
Diamantmitglied
RiccD:
Nutze ich seit dem letzten Angebot und ist ein super Teil.

Stimmt aber noch schöner wäre es wenn die auch endlich mal die längeren Varianten anbieten würden die es sonst nur zu stark erhöhten Preisen im Baumarkt gibt......

Rainerle
Diamantmitglied
Habe damals 2 gekauft. So kannman auch mal Rahmen zwingen.

chief
Diamantmitglied
Dann werde ich Montag wohl etwas eher aufstehen. ..... emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe auch 2 und nutze die meist als Doppelführung für OF und Stichsäge.
Längere Varianten bräuchte ich nicht, da hätte ich ein Unterbringungsproblem. - Schön wäre aber, wenn man die Klemmschienen verlängern oder zusammenstecken könnte, um wirklich variabel zu sein.