Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Osterhasen Groß

Jett
Grünschnabel
Hallo
Ich brauche zwei Osterhasen für meine Gatenbank!
Die hasen (Mänchen u. Weibchen) sollten sitzen und ca. 90-110 cm größ sein, die Sitzfläche der Bank ist 40cm hoch.
Ich suche ne Bauanleitung oder auch fertige Hasen.
Gruß Jett emoticon.smilie_schild-danke.title
16 ANTWORTEN 16

Maggy
Diamantmitglied
In der letzten Feinschnitt waren etliche Osterhasen abgebildet. vielleicht kannst Du diese Vorlagen für Deine Zwecke umarbeiten. Oder du schaust mal hier über die suche. vor Ostern gibt es jedes Jahr viele Projekte mit Osterhasen, da findest Du sicherlich auch etwas.

Hazett
Silbermitglied
nimmst ein Bild oder ähnliches aus einem Katalog z.B. und machst da ein Linien-Raster mit Bleistift drauf... 1 cm Raster z.B... ist diese Vorlage etwa 12 cm hoch, must auf Pappe oder Packpapier auch ein Raster zeichnen... aber 10 x 10 cm... nach diesen Quadraten kann auch ein Laie die Osterhasen auf das Wunschmaß vergrößern... hier wäre es 1,2 mtr...
dieses dann mittels Kohlepapier ( bei Mc Paper gibt's das noch ) auf das Sperrholz übertragen.. oder sauber ausschneiden und rundum Abzeichnen !
Gruss....

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hier nichts passendes dabei?

Jett
Grünschnabel
Danke für die vielen Vorschläge.
Leider ist nichts passentes dabei, ich dachte er an sowas :

kjs
Diamantmitglied
Das ist aber aus Stroh zusammen gebunden und dann mit der besten Sonntagsausstattung aufgemöbelt worden.

Maggy
Diamantmitglied
Na da hast Du ja eine schöne Vorlage. Du nimmst Stroh und stopft damit die passende Kleifung aus und am Kopf bindest Du das Steoh wie lange Ohren. Eine bessere Vorlage geht ja gar nicht mehr.

Jett
Grünschnabel
Ich werd nächste Woche mal meinen Kleiderschrank ausräumen und mal nen Versuch machen. Wenn's was wird las ich noch ein Foto hier emoticon.regular_smile.title

Gruß und emoticon.smilie_schild-danke.title

Maggy
Diamantmitglied
Jett:
Ich werd nächste Woche mal meinen Kleiderschrank ausräumen und mal nen Versuch machen. Wenn's was wird las ich noch ein Foto hier emoticon.regular_smile.title

Gruß und emoticon.smilie_schild-danke.title

Prima, auf das Foto bin ich schon neugierig.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du das Stroh in eine alte Damenstrumpfhose gibst, kannst Du es besser formen.....

Jett
Grünschnabel
Na da werd ich morgen mal nach ner Dame mit Strumpfhose ausschau halten emoticon.teeth_smile.title