Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pinterest - Zeigt her eure Pinnwände!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Freunde der Pins und Boards,
ihr kennt sehr wahrscheinlich den Bosch Home & Garden Account auf Pinterest. emoticon.smilie_schild-ja.title

45967.attach

Heute suchen wir eure Profile, um mit euch und euren Ideen und Inspirationen immer auf dem Laufenden zu sein. Veröffentlicht, so ihr denn wollt, den Link zu eurer Pinnwand oder zeigt uns eure Lieblingsboards, denen wir auch folgen sollten oder zeigt uns Ideen, Inspirationen und DIY-Kreationen, die man gesehen haben muss.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.
119 ANTWORTEN 119

Janinez
Diamantmitglied
oh das ist aber ganz ganz schlecht, denn dann bin ich nur noch beschäftigt die Pinn Wände durchzusehen...........................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe bis jetzt Pinterest nicht aktiviert, und habe es auch nicht vor. Auch wenn es fallweise nervt, dass man dort eingeloggt sein sollte, wenn man sich was ansieht

kaosqlco
Diamantmitglied
Das hat mir noch gefehlt 😉
Ich bekomme jetzt schon jeden Tag eine Mail, mit Pinnwänden, die ich mir unbedingt anschauen soll ... und dazu noch regelmäßig Mails mit Pinnwänden zu meinen Themen.

EhemaligerMod2
Alter Hase
kaosqlco:
Das hat mir noch gefehlt 😉
Ich bekomme jetzt schon jeden Tag eine Mail, mit Pinnwänden, die ich mir unbedingt anschauen soll ... und dazu noch regelmäßig Mails mit Pinnwänden zu meinen Themen.

Spielverderber emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

Sitefact aus der Befragung von 2016: Lediglich 10% unserer Mitglieder nutzen keine Social Media Plattform und fast jedes vierte 1-2-do Mitglied nutzt Pinterest.
Ich gebe die Hoffnung also nicht auf! :wink:

RiccD
Alter Hase
Pinterest – nö....
Aber ich habe mir gerade eine etwas größere Pinnwand für meinen Arbeitsplatz gebaut.
45972.attach

EhemaligerMod2
Alter Hase
RiccD:
Pinterest – nö....
Aber ich habe mir gerade eine etwas größere Pinnwand für meinen Arbeitsplatz gebaut.

Ja, das ist Pinwand 1.0...

emoticon.smilie_rofl.title

Funny08
Goldmitglied
Pinnwand.... gelten auch StickyNotes auf drei Monitoren verteilt? In Papierform hab ich sowas schon ewig nicht mehr.
Pinterest schau ich eigentlich nie drauf, war die Frage in der Umfrage nicht ob man das Teil kennt? emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Pinterest emoticon.confused.title
Hab ich nicht und kenne ich nicht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Funny08:
Pinnwand.... gelten auch StickyNotes auf drei Monitoren verteilt? In Papierform hab ich sowas schon ewig nicht mehr.
Pinterest schau ich eigentlich nie drauf, war die Frage in der Umfrage nicht ob man das Teil kennt? emoticon.teeth_smile.title

Umfrage? Welche Umfrage?