Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschein gestalten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MayDell
    Eine Freundin hat neulich auf ihrem Geburtstag einen relativ klassischen handbeschrieben Gutschein bekommen. Grundlage war jedoch kein Papier, sondern ein getrocknetes, gepresstes Kastanienblatt. Wie der Schenker das geschafft hat, es so schön beschreiben zu können, weiß ich allerdings nicht. Sah aber klasse aus
    Oh ja, das klingt auch sehr schön...

Kommentar

• Gutscheine zum ausdrucken gestalte ich mit CorelDraw . Da kann ich alles Mögliche an Grafik oder Text importieren und bearbeiten.

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel
        Gutscheine zum ausdrucken gestalte ich mit CorelDraw . Da kann ich alles Mögliche an Grafik oder Text importieren und bearbeiten.
        Das kenne ich gar nicht. Ist das wirklich so teuer, wie ich gerade beim Googlen gelesen hab?

Kommentar

• Zitat von TinePassau
          Das kenne ich gar nicht. Ist das wirklich so teuer, wie ich gerade beim Googlen gelesen hab?
          Weiß ja nicht was du gelesen hast, doch in der Bucht gibt es das doch bestimmt
          auch

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel
            Weiß ja nicht was du gelesen hast, doch in der Bucht gibt es das doch bestimmt
            auch
            Ich hab da Preise zwischen 200 und 700 € gesehen

Kommentar

Zitat von George1959
              Ich finde Gutscheine aus Holz die mit Brennmalerei recht ansprechend. Es ist zwar nicht ganz so schnell erledigt wie etwas z. B. auf dem Computer aber, jedes ist ein Unikat.
              das ist eine grandiose Idee!

Was ich noch toll finde, sind solche aufklappbaren Bilder. Wie nennt man die nochmal..
              so halt nur etwas einfacher

Kommentar

• Das sind Popup Bilder, findest du auch im Netz jede Menge Anregungen..................

Kommentar

• Ich persönliche liebe es ja, mit Stanzern, Stempel und Washi-Tape zu arbeiten, damit kriegt man wirklich super schöne Sachen hin

Kommentar

• Zitat von Klara
                    Ich persönliche liebe es ja, mit Stanzern, Stempel und Washi-Tape zu arbeiten, damit kriegt man wirklich super schöne Sachen hin
                    Da hast Du wohl Recht.

@Tine schau mal, hier ist so eine Karte, die Blaue habe zwar nicht ich gemacht, aber das Bild hatte ich mir gespeichert
                    die Karte auf den beiden letzten Bildern habe ich nach dieser Vorlage gemacht

Kommentar

• Zitat von Janinez
                      Das sind Popup Bilder, findest du auch im Netz jede Menge Anregungen..................
                      Bzgl. der Pop-Up-Bilder gibt es hier im Forum einen User, der sowas sehr professionell macht und ab und zu auch hier vorbeischaut. Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber fuffy kennt den. Bei Interesse bei fuffy1963 nachfragen. - Wir hatten in einer Nachtschicht mal darüber geredet.

Kommentar

• das ist Arnold Schoger, der auch sonst sehr schöne Sachen macht.............................

Kommentar

• Mit Canva (so einem Online-Tool) kann man wirklich einfach und kostenlos tolle Gutscheine machen.
                          ***Link gelöscht - siehe AGBs***
                          Zuletzt geändert von –; 13.11.2017, 18:23.

Kommentar

• Netter Versuch Werbung unterzubringen. Hab dich gemeldet.

Kommentar

• Die Idee mit dem Sperrholz und dem Unikat finde ich auch schön! Mir wurde von meinem Lötchef mal einer gemacht!

Kommentar

• Ich habe meinen letzten Gutschein damals in einen schönen origami umschlag gepackt wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=ih0RHa9AWbQ

Kommentar

Lädt...
                                X