Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschein gestalten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Woody,You Tube, da gibt es soviele Möglichkeiten mit Origami etwas zu gestalten., z.B. eine Giraffe, oder ein Flugzeug, was Du willst.
    Ich habe als Geschenk mal ein Flugzeug in Origamitechnik gemach t und dem entsprechend verpackt.
    Wenn ich morgen dazu komme forste ich mal meine Bilder durch und dann kannst Du mir ja mal Deine PN schicken und ich schick Dir mal ein paar Bilder. Aber YouTube und auch Pinterest sind unschlagbar.

Kommentar

• Tine statt Photoshop kannst Du Dir auch GIMP herunterladen. Gibt es auch viele Anleitungen auf You Tube und ist, so finde ich, besser zu verstehen.

Kommentar

• Wir haben einmal einen Kinderfahrradanhänger geschenkt. Da der Geschenkzeitpunkt aber im Winter war und da die Auswahl direkt vor Ort sehr gering, haben wir aus Sperrholz ein kleines Modell gebaut. Das kam auch gut an.

Kommentar

• Wir haben Einladungen und auch Geschenkgutscheine mal in Bilderrahmen verschenkt. So hat man im Nachhinein noch etwas wo man ein Bild des schönen Tages rein stecken kann.

Kommentar

• Vielleicht noch ein Tipp, schau dich mal auf Bastelblogs um, da findest du bestimmt was.

Kommentar

• http://basteloma.blogspot.de/?m=0
              schau mal, da findest du ganz viele Blogs. Da ist bestimmt was passendes dabei

Kommentar

• es gibt gerade für Gutscheine gefühlte Millionen Seiten, aber auch hier wurden schon Projekte eingestellt................................

Kommentar

• Zitat von Der1ASchaffer
                  Ich finde die Karten, die, wenn man sie aufschlägt, eine 3D Struktur hervorheben sehr schön und eigentlich am Besten, wenn die Struktur etwas mit der Stadt zu tun haben. So etwas ist aber eine kleine Herausforderung!

https://www.youtube.com/watch?v=uvByhRvxHf0

https://www.youtube.com/watch?v=nOjwo9a8610

oder Stichwort "pop up card"
                  oh wow, die schauen ja richtig gut aus! Kann mir aber auch vorstellen, dass das nicht ganz so einfach ist!

Kommentar

• musst dir halt eine einfache raussuchen und einfach probieren.............................

Kommentar

• Zitat von Lissy55
                      Danke Woody,You Tube, da gibt es soviele Möglichkeiten mit Origami etwas zu gestalten., z.B. eine Giraffe, oder ein Flugzeug, was Du willst.
                      Ich habe als Geschenk mal ein Flugzeug in Origamitechnik gemach t und dem entsprechend verpackt.
                      Wenn ich morgen dazu komme forste ich mal meine Bilder durch und dann kannst Du mir ja mal Deine PN schicken und ich schick Dir mal ein paar Bilder. Aber YouTube und auch Pinterest sind unschlagbar.
                      Origami habe ich noch nie gemacht. Da muss man ganz schön geduldig sein, oder?
                      Am besten schau ich mir mal ein paar Tutorials an und probiere es dann einfach mal aus!

Kommentar

• ja, also ein wenig Geduld brauchst du schon++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Lissy55
                          Tine statt Photoshop kannst Du Dir auch GIMP herunterladen. Gibt es auch viele Anleitungen auf You Tube und ist, so finde ich, besser zu verstehen.
                          GIMP habe ich mir sogar mal runtergeladen, muss aber zugeben, dass ich es noch nicht so viel in Gebrauch hatte

Kommentar

• Zitat von Maggy
                            Wir haben einmal einen Kinderfahrradanhänger geschenkt. Da der Geschenkzeitpunkt aber im Winter war und da die Auswahl direkt vor Ort sehr gering, haben wir aus Sperrholz ein kleines Modell gebaut. Das kam auch gut an.
                            Das ist auf jeden Fall einfallsreicher, als einfach nur einen Gutschein für den Laden zu schenken! Natürlich mehr Arbeit, aber hat sich bestimmt gelohnt

Kommentar

• Zitat von Nekesama
                              Wir haben Einladungen und auch Geschenkgutscheine mal in Bilderrahmen verschenkt. So hat man im Nachhinein noch etwas wo man ein Bild des schönen Tages rein stecken kann.
                              Auch keine schlechte Idee... habt ihr dann die Einladungen oder Gutscheine trotzdem auch selbst gestaltet?

Kommentar

• Tine, wenn ich Origami mache, spiele ich das Video vor und zurück, halte an, spiele wieder zurück und so geht das immer weiter. Bis ich es denn geschafft habe.

Kommentar

Lädt...
                                X