Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windlicht von JoergC nachgebaut

roli909
Silbermitglied
Habe das Projekt von JoergC nachgebaut, als ich sein Projekt gesehen habe hat es mir so gut gefallen das ich es gleich nachgebaut habe.

Danke JoergC fürs zeigen.
15 ANTWORTEN 15

Woody
Platinmitglied
wunderschön geworden emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title Das Windlicht ist sehr schön geworden, vorallem im Dunkeln wirkt es.

JoergC
Diamantmitglied
Auch sehr schön geworden!
Aber der Dank gilt ja eigentlich dem Basteltipp aus dem Fernsehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr tolle Sache, sehr schön geworden, da muss ich mich auch mal dran wagen!

Rainerle
Diamantmitglied
Sehr schön geworden! Und toll von Dir, dass Du Dich zum Nachbau bekennst und ihn hier vorstellst.

3radfahrer
Diamantmitglied
Das Windlicht schaut gut aus. Danke das uns das zeigst.

roli909
Silbermitglied
Rainerle:
Sehr schön geworden! Und toll von Dir, dass Du Dich zum Nachbau bekennst und ihn hier vorstellst.



Rainerle es bringt mir ja nichts wenn ich es als Projekt vorstellen das hat ja joergC schon gemacht.
Ich wollte mich ja privat bei ihm bedanken aber ich konnte da keine Fotos senden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wirklich sehr schön geworden! emoticon.smilie_good-job.title

Backmichaela
Gute Seele
,,,sieht toll aus!! emoticon.smilie_like.title