Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterne für meine Familie

Werkstattpeter
Gute Seele
Hallo,
diese Fotos zeigen was ich dieses Jahr für die Weihnachtszeit gemacht habe. Für Freunde und für meine Familie. Es sind Sterne in allen Variationen. Natürlich gibt es auch ein Elch.
23 ANTWORTEN 23

gschafft
Platinmitglied
Da hast du sehr schöne Stücke gebaut... emoticon.smilie_like.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Das ist ja eine echt nette Idee, solche Geschenke zu machen. Gefällt mir

kjs
Diamantmitglied
Sind schön geworden und eine nette Geschenkidee.
Ist das Holz roh oder hast Du das geölt oder gestrichen, kann man auf den Bildern nicht so richtig erkennen.

Werkstattpeter
Gute Seele
Das Holz ist roh. Ich habe es extra nicht geölt oder gestrichen. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Funny08
Goldmitglied
Da werden sich sicher einige freuen 😉 emoticon.smilie_like.title

gm1981
Diamantmitglied
Tolle Sachen, darüber wurde sich bestimmt gefreut.

Samir
Goldmitglied
Eine tolle gelungene Arbeit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Coole Teile emoticon.smilie_like.title ähm Sterne.

Werkstattpeter
Gute Seele
Vielen Dank für diese Kritik. Habe für Ostern schon die neuen Projekte ausgedacht.