Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oh Tannenbaum - neue Deko fertig

Treveres
Alter Hase
Hallo,
ich wollte euch an meiner zuletzt fertig gestellten Deko teil haben lassen. Ursprünglich hatte ich mir überlegt, in der Spitze etwas einzubauen, das sich dreht (mittels Welle im Baum und Spieluhr im Batteriefach). Sieht aber auch ohne Drehdings gut aus finde ich! Außerdem würde die Form des Baums die Welle nicht verdecken ....
Der Baum hat sowohl warmweiße als auch bunte Beleuchtung - je nachdem, in welche Richtung der Schalter gestellt wird.
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
Sehr hübsch geworden und sehr stimmungsvoll++++++++++++++++++++++++++

kjs
Diamantmitglied
In dem naturbelassenen Holz gefällt er mir sehr gut! Wie hoch ist der denn? Das kann man auf dem Bild schlecht schätzen....

Rainerle
Diamantmitglied
Schaut klasse aus!

Treveres
Alter Hase
kjs:
In dem naturbelassenen Holz gefällt er mir sehr gut! Wie hoch ist der denn? Das kann man auf dem Bild schlecht schätzen....


Die Maße sind etwa 54 x 35 (an der breitesten Stelle) cm
Die Basis macht davon knapp 5,5 cm aus.

kjs
Diamantmitglied
Danke Treveres! Also gar nicht so klein, paßt prima auf ein Fensterbrett......

gschafft
Platinmitglied
Wow... der Tannenbaum gefällt mir sehr gut emoticon.smilie_like.title

Treveres
Alter Hase
kjs:
Danke Treveres! Also gar nicht so klein, paßt prima auf ein Fensterbrett......


Ja, der passt ganz gut auf ein Fensterbrett. Bei uns steht er auf der Durchreiche zur Küche hin, die ist ein klein wenig tiefer als eine Fensterbank. Das Batteriefach habe ich deshalb auch nicht zu tief gemacht, damit's nicht zu knapp wird.
Trotz der Größe war das Verdrahten der LEDs innen eine ziemliche Fummelarbeit - zumal die Beleuchtung doppelt vorhanden ist (bunt/weiß)

Janinez
Diamantmitglied
aber die Arbeit hat sich gelohnt+++++++++++++++++++++++++++++++++++

gm1981
Diamantmitglied
Sieht klasse aus, gefällt mir. So etwas möchte ich nächstes Jahr auch für 2 Fenster...
Aber eine Deku fehlt mir...