Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jedes Jahr die gleiche Schweinerei .......:)

greypuma
Goldmitglied
Diese Leckerlies kann ich Euch nicht vorenthalten..:)
Jedes Jahr sehe ich danach aus wie S. A .U . um die Finger
Aber Superlecker..Die Bilder sollten eigentlich alles erklären ,wenn Fragen .immer raus damit 🙂
Zutaten
2 Marzipanbrote a 175 Gramm
einmal Vollmilchkuvertüre 200 Gramm
Walnüsse ca 15 Stück
Mandelsplitter 75 Gramm
Kosten rund 5 Euro
Dafür aber ne Menge Kalorien ..!
Warnhinweis : Leckerlies können süchtig machen ..Ergebnis ..siehe Waage emoticon.teeth_smile.title
58 ANTWORTEN 58

Woody
Platinmitglied
omg - hör mir auf mit dieser Batzerei. Obwohl ich für mein Leben gerne nasche, überlege ich es mir heuer wieder 10x, ob ich mir das antun soll. Irgendwie hoffe ich auf Resterln aus meinem backenden Freundeskreis emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da sehe ich sofort die Zeiger auf der Waage nach oben schnellen....
So nach dem motto, was ist schneller auf 100.... Die Waage wenn ich draufsteige

Woody
Platinmitglied
Ja, vom zusätzlichen Speck red ich da gar nicht mehr HB. Bin so happy. endlich wieder unter 80kg zu sein, da muss ich nicht wieder zwanghaft aufstocken.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Tja, unter den 80 bin ich auch wieder, gott sei dank...... mit 76,8 lebt es sich gleich wieder leichter

kjs
Diamantmitglied
Wenn der Kontostand nur auch so schnell hoch ginge wie die Waage........

Das Zeug sieht aber auch wirklich lecker aus und Marzipan ist sowieso mein Favorit!

greypuma
Goldmitglied
nu habt Euch mal nicht so 🙂 Ein Leckerlie pro Tag ..da passiert nix
Stolze 68,4 Kilo bei einer Grösse von NOCH 173 cm ,sind aussagekräftig genug
TROTZ vielen Leckerlies ..man darf nur nicht die Grenze überschreiten,dann wirds schwierig! emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
DAS wäre mein Traumgewicht puma *heul*. Und EIN Leckerli pro Tag schaff ich einfach nicht, never ever. Ich schlag gleich immer voll zu - manchmal sogar direkt aus dem Backrohr raus. Muss ja probieren, ob es schon gut ist emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
oh nein, das wurde extra für mich erfunden - mein Besen ist schon unterwegs............bitte so voll beladen, dass er durchbiegt - der schafft das schon und ich auch.......................

Janinez
Diamantmitglied
wie ??????????????? nur 1 Leckerli pro Tag, da brauch ich ja gar nicht anfangen, da fall ich ja vom Gewicht - derzeit - Jahreszeiten bedingt 48,5 kg bei 157 cm . aber mehr wird es kaum werden und geht, wenn keine Plätzchen mehr da sind und nur noch die normalen Portionen Schoki, Kuchen und Pralinen gegessen werden, eh von alleine wieder runter.....................