Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laubsägearbeiten selbst gemacht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin begeisteter Laubsägefan und möchte hier mal paar meiner Projekte vorstellen.Mit denen habe ich angefangen, mittlerweile wage ich mich an sehr filigrane Arbeiten heran wie Lichterbögen oder Porträt sägen.Bin ständig auf der Suche nach Ideen und Austausch rund um das Thema .
25 ANTWORTEN 25

Funny08
Goldmitglied
Das sind sehr schöne Arbeiten emoticon.smilie_like.title - herzlich Willkommen hier auf 1-2-do, ich bin mir sicher du wirst hier einiges finden 😉

Janinez
Diamantmitglied
das sind ja ganz entzückende Arbeiten in den Projekten findest du viele Anleitungen..........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du weisst ja dass es ein Dekupiersägeforum auf deutsch gibt ***

Dog
Silbermitglied
Nettes Forum aber ohne ne Hegner und ohne Intarsia-arbeiten fühlt man sich dort ziemlich fehl am Platze..................

Treveres
Alter Hase
Dog:
Nettes Forum aber ohne ne Hegner und ohne Intarsia-arbeiten fühlt man sich dort ziemlich fehl am Platze..................


Das stimmt, das Forum kam auch mir recht intarsialastig vor

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen hier. Wunderschöne Arbeiten hast du da gemacht und ich bewundere wirklich jeden, der die Geduld dafür aufbringt. Denn ich hab sie nicht.

schnurzi ist hier auch so ein Laubsägespezialist, Maggy, lausbube und Hoizbastla (nur so als Beispiele) wahre Künstler an der Dekusäge. Bei ihren Projekten findest du sicher viele Anregungen.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo und herzlich Willkommen. Den Virus "Laubsägearbeiten" kenne ich zu gut, ich bin leider auch unheilbar daran erkrankt. Wenn Du Deine Arbeiten zeigen möchtest, kannst Du sie auch als Projekt hochladen. Weiterhin viel Spaß - Gruß Maggy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank an alle .Ich freue mich hier zu sein.

Janinez
Diamantmitglied
ja, genau mach da mal bitte Projekte davon, sie sind sehr schön................................