Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Patchwork-Nähmaschine von Lidl im Angebot

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im aktuellen Prospekt bewirbt Lidl eine Singer Computer-Nähmaschine Patchwork 7285Q. Die Maschine mag nicht schlecht sein, aber für das Patchworken ist sie meines Erachtens nicht geeignet, da der Duchlass einfach zu klein ist.

Die Gesamtbreite der Maschine wird mit 38 cm angegeben. Da der Durchlass nicht angegeben ist, habe ich ihn am Monitor mit einem Pixellineal ausgemessen und komme nur auf ca. 13 cm. Das ist wahrscheinlich nicht ganz exakt, aber zeigt was ich schon beim Betrachten vermutete - der Durchlass ist sehr klein. Damit können nur kleine Decken etc. genäht werden.

Falls jemand die Maschine hat, würde mich Euer Urteil interessieren. Messt die Breite doch bitte mal aus. Vielen Dank und Gruß vom Wolf
0 ANTWORTEN 0