Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elch im Wald

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elch im Wald

    Ich möchte euch kurz mein Minidiorama "Elch im Wald " vorstellen.
    Für ein Projekt ist es zu klein, kann aber als Anregung dienen.


  • ist aber hübsch geworden, schönes Motiv - nur schade,d *** das Holz so ausgerissen ist...

    Kommentar


    • Das hättest du auch gerne als Projekt einstellen können. Vorallem ist es eine tolle Inspiration für die anstehenden Wintermonate, wenn jemand weihnachtliche Ideen für einen Nachbau in unseren Projekten sucht.

      Mir gefällt dein Minidiorama...

      Kommentar


      • Tolles Motiv, sieht klasse aus. Toll wer eine Deku hat oder Laubsägearbeiten macht.

        Kommentar


        • das ist sehr schön geworden................................

          Kommentar


          • Das sieht sehr gut aus ! Vielleicht wächst das ganze noch ?

            Kommentar


            • Da steht ein Elch im Flur
              Ist sehr schön geworden

              Kommentar


              • sehr schön, .................................................. ............

                Kommentar


                • Tolles Motiv!

                  Kommentar


                  • Zitat von Janinez
                    ist aber hübsch geworden, schönes Motiv - nur schade,d *** das Holz so ausgerissen ist...
                    Die schärfsten Kritiker der Elche,
                    waren früher selber welche.
                    (F.W.Bernstein)

                    Kommentar


                      Sehr schön geworden! Kann man den Ausriß etwas mit schleifen ausbügeln?

                      Kommentar


                      • Ach, ein echter Elch hat auch oft ein paar kleine Macken. Macht doch nix.
                        Schöner Blickfang, hast Du prima gemacht. Danke fürs Zeigen!

                        Kommentar


                        • froschn mir geht es nicht um die Macken - es interessiert mich ganz einfach, ob das an dem Holz liegt oder woran sonst...................denn es ist ein wunderschönes Teil

                          Kommentar


                          • Das ist ganz einfaches 6mm Sperrholz aus der Baumarkt Restekiste. Den Elch habe ich als Übungsobjekt auf meinem Stichsägetisch gesägt. Ich werde das Diorama noch etwas überarbeiten, bedanke mich aber sehr für die positive Aufnahme.

                            Kommentar


                            • Hallo Orka, das ist ein sehr schönes Motiv. Hast Du das selbst entworfen? Wegen Janinez post würde mich interessieren
                              a) mit was hast du gesägt
                              b) mit welchem Holz
                              Für Arbeit und Idee fünf Daumen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X